Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darf ich diese Seite erstellen? Dringend!

Hallo!
Ich will eine Seite erstellen bei der ich und noch einpaar Leute ganz Kostenlos anderen Menschen bei Problemen helfen. Die Seite soll auf den Namen hören: Menschen-in-Not. Das soll auf dem basieren will z.B. Domian der Nachttalk bei WDR.
Was haltet Ihr von der Idee und kann ich das so einfach die Seite erstellen oder muss ich irgendwelche Bescheide dafür haben?


Antworten zu Darf ich diese Seite erstellen? Dringend!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kannst du soweit ich weiß machen. Impressum muss drauf und als Admin der Seite musst du auch regelmäßig Beiträge durchsehen. Könnt ja sein, dass du da von irgendwelchen Straftaten z.B. Wind bekommst und da musst du dann regaieren zeitgerecht.

Was was haltet Ihr von der Idee so eine Seite zu machen?
Glaubt Ihr, dass die viel Besucher interssiert? (Thema).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also: Einen ehemaligen User hier wüßt ich garantiert der das Nutzen wollte *g*. Warum nicht, gibts zwar schon 100fach aber ein kleines Neues kann nicht schaden.

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:26:54 von bernd-x »

« mehr besucher ohne tausend Banner?Eure Meinung is gefragt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...