Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Darf ich diese Grafikkarte drauf ?

Hallo,
Ich wollte fragen ob ich diese Grafikkarte auf meinen System drauf haben kann.
Asus EN6200LE TC512 256MB

                    Mein System :
Dell Optiplex GX 280
Intel Pentium 4 Socket 775
2GB DDR - 2 Arbeitsspeicher RAM
160GB Seagate Festplatte

Ich freue mich auf eure Nachrichten !

MFG... 



Antworten zu Windows XP: Darf ich diese Grafikkarte drauf ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,dell.die mag ich nicht besonders,da die bei netzteilen extrawürste zur gewinnmaximierung braten.

Maximaler Verbrauch ~15 Watt.
http://www.heise.de/preisvergleich/a340750.html
Dein PC gibt es in sämtlichen Ausführungen.
Wichtig wäre die Leistung(Watt) des Netzteils vom PC.
Benutze hier nen Dell mit 250 Watt-Netzteil und einer NX 6600 GT und läuft problemlos.
 

wenn Du Leistung möchtest,rate ich dir 1. neues Netzteil, 2. neue Graka,bzw. neuen pc *fg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ich möchte keinen neun Pc ich bin zufrieden mit meins.
Ich habe ein Netzteil mit 350 Watt es ist eingebaut würde dieses Grafikkarte laufen ?

Dein Sys. ist fast genauso wie meines...(ok wenn Du zufrieden bist...),schau Dir mal die HD3650 von Ati an,gefällt sie Dir ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur ist das system nicht tiefergelegt...

Nur weil du eine neue Frage stellst wird dein Problem nicht besser.
Den GX280 gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.
Netzteilen von 200 - 350 Watt
mit und ohne Grafikkarten Steckplatz
Wenn steckplatz dann mit AGP und PCIe
Normales Gehäuse und Flaches Gehäuse.

Selbst wenn die Graka (EN6200) passen würde reicht die nur noch für Pacman und Tetris. da wäre ja die 8400 aus deinem Thread noch viel besser


« Verbindung zum Fernseher Win XP: Treiber für ATI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...