Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Alle Eier gefunden ???

Hallo Ostermenschen, habt ihr alle Eier gefunden?
Wieviel denn so
und wo ??? ;)


Antworten zu Sonstiges: Alle Eier gefunden ???:

2 in der Pfanne, gerüht (nicht geschüttelt) zum Abendbrot  :D

*shorts-piesel* ;D;D;D;D;D

Und ich 2 geklopft und gepellt. ;);D;D;D
Hast du denn alle gefunden ?

Ich brauchte nicht lange suchen

mein (Solo-)Ei lag schon seit ner Woche im Kühlschrank

Ei-Typ: Standard, durchgehend rot eingefärbt,
aus der bunten 10er-Packung bei Aldi, Hofer, ..., Preis?

Hab früh morgens beim duschen meine 2 entdeckt  ::)

Hab früh morgens beim duschen meine 2 entdeckt  ::)

 ;D;D Na toll das sie noch da waren und sie keiner für Ostern übernacht geklaut hat. ;)

Hab früh morgens beim duschen meine 2 entdeckt


... und - schon auf gemacht?
Hab früh morgens beim duschen meine 2 entdeckt  ::)

Waren bestimmt nur zwei kleine Wachteleier ;D;);)
Deine Eltern haben vielleicht Verstecke...
Hab früh morgens beim duschen meine 2 entdeckt  ::)

...und DAS erst JETZT zu Ostern  :o

...Zufälle gibt's...  ;D



Geli  ():-)

 ;D;D;D;D;D;D

 ;D;D;D;D
Ne hab sie zugelassen, vieleicht nächstes jahr mal oder so, Wird ja hoffentlich nicht schlecht

Ich lach mich hier noch tot !!!!!!!!!!!!!!!! ;D;D;D

Ich würde Sie bist Silvester aufheben und Eierlikör draus machen.  ;D;D;D

LG  Burgeule

Ich würde Sie bist Silvester aufheben und Eierlikör draus machen.  ;D;D;D

LG  Burgeule

Hmmmmmmmmmm Ei Ei Ei Verpoorten ! ;);D;D;D
Hmmmmmmmmmm Ei Ei Ei Verpoorten ! ;);D;D;D

oh meine mom macht ne gute eierlikör torte

Ich mag lieber die Cocktails, Torte gibt doch wieder noch mehr Hüftgold weiß du doch. ;);D;D;D


« Happy Birthday Toni_15Win XP: youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...