Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nicht alle spiele gefunden


hallo, habe 2 pcs (beide mit xp) über eine fritzbox verbunden also können beide ins internet und man sollte ja auch gegenseitig auf die pcs zugreifen können.(von pc X kann ich auf Y zugreifen aber wenn ich von Y auf X zugreifen will, will er ein passwort und benutzernamen)  bei allen lan spielen wurden früher die server gefunden , egal wer hostet. doch nun geht nur noch cs 1.6 zu zocken und auch nur der eine pck kann hosten und man kann auf die daten des anderen auch nicht zugreifen. und bei den anderen spielen wir egal wer hostet kein server gefunden. ich hab die ips der pcs jeweils auf dem anderen freigegeben bei zone alarm aber irgendwas mach ich falsch. die spiele haben auch den gleichen patch und vorher gings ja auch. beide pcs sind in einer workgroup und haben unterschiedliche namen. hat einer ne idee, will endlich wieder über lan zocken

(andere spiele die vorher gingen, wo aber auch kein server gefunden wird: z.B UT04, Far Cry, NFSP U2..)


bitte um hilfe gruß pasta/ André

p.S ein pc hat SP1 und der andere SP2 liegts daran? eher nicht oder weil cs geht ja so halbwegs







 
« Letzte Änderung: 12.05.07, 13:02:29 von Pasta »

« Win XP: Meine xbox 360 scheitert an der mtu rateSeltsame Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...