Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ODC 40

ich verwette sonst was, dass der track in ein paar tagen in den ODC 40 ganz vorne mit dabeimischen wird (wenn nicht sogar platz 1) 8)

http://www.youtube.com/watch?v=4nneCGfqaUQ

electro version
http://www.youtube.com/watch?v=KyS5mgxBvWE


Antworten zu ODC 40:

Buäh, was ist das denn? Läuft sowas jetzt schon im Radio? Gut dass ich keins hab! :)

Das Lied hat was von " My dream is to fly"

Cool - die Electroversion ist besser ;)

 

Zitat
m Radio? Gut dass ich keins hab! 
Dito.
Das Lied hat was von " My dream is to fly"
das ist von vyes larock - rise up

Nicht schlecht - wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Ich mag eher gute deutsche Musik. ;)

Ich mag eher gute deutsche Musik. ;)

 Ich auch  =)

Wie zb. Michaell Wendler oder hier von Andreas Martin  ;D

http://www.myvideo.de/watch/3892856/Andreas_Martin_Ich_fang_dir_den_Mond


Ich liebe so musik  ;D
« Letzte Änderung: 02.06.09, 14:08:28 von ersguterjunge »

Michael Wendler ist ja wohl mal der größte Vollpfosten den es gibt ;D Ne - ich kann so 'ne Musik nicht leiden. ;D Aber wie so vieles im Leben: Geschmackssache ;)

Ja der Typ ist ein total Pfosten, aber die Musik ist geil, wenigstens texte die ich versteh und wo ich mitsingen kann ;D

Ja der Typ ist ein total Pfosten
das kann man von Alexander Marcus auch meinen
das kann man von Alexander Marcus auch meinen

Kenn' den (GottSeiDank) nicht ;D
wenigstens texte die ich versteh und wo ich mitsingen kann ;D


LOL ;D

 ;D;D;D

Ja Englische Texte kann ich mitsingen, versteh ich aber nicht.

Na dann sing doch mal :o  ;D;D

يولد جميع الناس أحرارا متساوين في الكرامة والحقوق. وقد وهبوا عقلا وضميرا وعليهم أن يعامل بعضهم بعضا بروح الإخاء

sowas hallt in manch großstadt morgens um 5  ;D

يولد جميع الناس أحرارا متساوين في الكرامة والحقوق. وقد وهبوا عقلا وضميرا وعليهم أن يعامل بعضهم بعضا بروح الإخاء
Was ist das denn ??? ;D

Da würd ich Amoklaufen !  >:(

Da würd ich Amoklaufen !  >:(
ich würd einfach n luftgewehr nehmen, und dann is da rapzap stille ;D

 

Zitat von: mullmanu
ich verwette sonst was, dass der track in ein paar tagen in den ODC 40 ganz vorne mit dabeimischen wird (wenn nicht sogar platz 1)

 
::);D;D

gerade frisch drin auf platz 7
http://www.mix1.de/charts/odc50.htm
« Letzte Änderung: 07.06.09, 01:44:19 von Mullmanu »

« Sonstiges: tetrisComputerhilfen: Stille - was ist los ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...