Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Stille - was ist los ?

Geht das nur mir so oder seht ihr das auch so, dass es seit einigen Tagen im Offtopic, aber auch im Hardwarebereich recht still geworden ist ? es kommen irgendwie kaum noch Beiträge. das macht mich ein wenig stutzig ::)


Antworten zu Computerhilfen: Stille - was ist los ?:

Im OT fehlt zzz als Multithread-Eröffner (nicht negativ gemeint). Im Hardwarebereich ist so wenig los? Vieles davon steht erstmal da und wird natürlich bei Bedarf ins Netzwerkforum verschoben (Routerfragen usw.)

Krise?  ???

 ;D8)

ja wie soll ich sagen, bin ja jeden tag im HW forum, und mir fällt echt auf, dass seit einigen tagen deutlich weniger beiträge kommen... ist ganz  deutschland im schweinegrippe-wahn ? ;D

Ich habs aufgegeben im Hardwarebereich zu helfen.

Bis vor 2 Monaten ging noch alles gut, aber durch diese GTX Whatever geschichte wars mir dann langsam zu blöd. Wenn man den Anschluß verliert hat man verloren.

Hier ist momentan schon etwas weniger los als sonst - das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bange hier langsam um meinen Neben-Job als ehrenamtlicher CH-Helfer... ;);D

Ich bange hier langsam um meinen Neben-Job als ehrenamtlicher CH-Helfer... ;);D
so geht´s mir auch. ich werde mal mit verdi sprechen, wir fordern einen gesicherten job und einen höheren lohn ;D

Ich war ja Früher viel im Bereich Sicherheit. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe Die Lust verloren hier zu helfen  :P

Bei uns im Apple-Mac Bereich auch tote Hose, OT bringt´s ohne zetti eh nicht.

Wann nickise los->Maschine nickise kaputt->alle Mann verstehen was gemachen->viel prima! Grosse Festival gemacke un dem Dottore arbeitlos. Ciao  :)

C.

..totzdem ist hier ganz schön was los
CH als Hauptsache ;);D8)
damit meine ich den Windows Bereich..

Also Hardwarebereich und Windowsbereich sind doch noch gut besucht... DD und Mullmanu ihr müsst keine angst um eure stellen haben^^....   ohne euch wären wir im hardware guid nichts^^ :)

Kann man auch so sagen:

Windows-Forum ist die Front.
Alles danach ist Etappe bzw. Logistik und Nachschub. Und demnach unverzichtbar für Front-Siege.

C

Ich hab auch irgendwie die Lust verloren im Hardware-Bereich zu posten  :(

Naja, melde mich ja immer noch im Offtopic  ;)  :)

 

Zitat
Windowsbereich sind doch noch gut besucht...
Na klar ist im Windows-Bereich was los ;)
Schließlich haben die meisten´s noch nicht geschnallt & benutzen immer noch Windows  ;):):D

Und jetzt
STOP
Das war ein Witz, Joke, Spaß, Juks, ...
Das war keine Kriegsansage an alle Windows User hier :D

« ODC 40Sonstiges: Energy-Drink mischen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!