Benutzername: Mullmanu (Special-Member) aus

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Mullmanus Bilder

Informationen über Mullmanu

Beiträge:
13.304 (1,954 pro Tag)
Registriert:
04.09.05, 19:49:09
Letzter Besuch:
30.03.15, 19:37:29
Geschlecht:
Männlich


Über mich:

Mein trautes Heim hier im Forum ist die Hardwareecke, in der ich auch meinen kleinen (mittlerweile großen ;D) guide betreue.



Mullmanus PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Computer(hilfen.de), mein DJ hobby, Parties, Wochenenden




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta) - nur für Freunde sichtbar

schrieb:
01.01.2010, 00:37 Uhr

Mullmanu!
Ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr(zehnt)!

Gelöschtes Mitglied schrieb:
12.07.2009, 14:42 Uhr

Komm wieder aus dem Urlaub! Das Forum braucht dich. :D

Gelöschtes Mitglied schrieb:
11.06.2009, 14:47 Uhr

Moin!
Wollte dir auch nochmal ALLES GUTE zum Abitur wünschen. Herzlichen Glückwunsch. Nun hast du auch die Eintrittskarte, um alle möglichen Türen öffnen zu können ;)

Schöne Grüße

schrieb:
10.04.2009, 19:14 Uhr

moin
am 3.3.09 hattest du mir geantwortet,daß mein NT(marke unbekannt,420w) für eine graka wichtig ist.warum ist das so?frohe ostern-yorikke

Gelöschtes Mitglied schrieb:
20.02.2009, 23:00 Uhr

Irgendjemand hat in den nächsten Tagen Geburtstag?!  :o ??? Wer bloß ::) ??? ;D ;D ;) ;)


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel