Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: hilfe umfrage

in welcen foren seit ihr noch

ch
12 (92.3%)
heise
1 (7.7%)
chip
0 (0%)
informatiker
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

hilfe umfrage

ch ist das beste. grund:
für jeden auch nichtmitglider.
OT
alle oft freundlich.


Antworten zu hilfe umfrage:

Informatiker?

Leider kann man auch nicht anhaken in mehren zu sein. Und gibt ja noch viele andere. Aber ich hoffe die meisten sind hier.


 Aber ich hoffe die meisten sind hier.


Bestimmt  8)

 Wieviele User sing eigentlich hier regestriert =
« Letzte Änderung: 21.06.09, 19:23:49 von dota »
Kann man nicht genau sagen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=mlist;sort=posts

Davon sind aber auch sehr viele nur 1x dagewesen oder sogar nur angemeldet. Genau wäre nur, wenn man prüft wer wenigstens einigermaßen regelmäßig da ist. Das gibt die Liste aber nicht her.
Wieviele User sing eigentlich hier regestriert =
Müssten exakt 64486 sein ???

Am aktivsten bin ich hier.

Außerdem bin ich dann noch im Paules-Pc-Forum.

Und im Speedforce Roller Forum.

Ich bin nur hier...geblieben ;)

@ Nope

sry wenn ich jetzt mal so blöd frage, aber wie kommt man eigentlich auf diese Seite was du geschickt hast??  Hab das zum ersten mal gesehen  ;D:-[

Über den Button "Forum" - dann etwas runterscrollen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php

Ahh...  Vielen Dank   :)

Ja, oder wenn du dich ausloggst.

Hallo

leider muss ich zugeben, das ich CH auch fremdgehe.

ich bin auch aktiv in ubuntuusers dabei.

die anderen Foren interessieren mich eigendlich nicht.

Bei ubuntuusers bin ich dabei, weil sie ein super Wiki haben. Das ich auch nach Bedarf aktualisiere, oder ändere.

Genau wie hier bei CH sind die Benutzer freundlich, und versuchen immer eine kompetente Antwort zu schreiben.

das ändert aber nichts daran, das ich auch hier in CH helfe, wenn ich kann  ;)

gruss

hardy1979

wir sind doch eine familie^^

naja bin eigentlich nur hier unterwegs.. also pc foren.

Bei gulli war ich auch mal, aber auch nur kurz.

Hier!
..ist das einzige Board, die es mit mir ausgehalten haben ;)
..naja und ich muß mich immer noch daran gewöhnen  8);D
und danach wechselt man natürlich nicht mehr, then never change a running System ():-)

« Letzte Änderung: 21.06.09, 20:30:15 von copy »

Bei mir ist CH schon fast zur sucht geworden (im poitiven sinne)  ;D   Wenn ich z.b mein Internet-Browser aufrufe, ist meine erste Seite die ich besuche eigentlich fast immer CH ;D8):);)

@ dota
kenne ich, ist bei mir dito

wohoooooooooo ich bin auf seite 2 ich bin ein bestandteil :p

bin hier und im gulli aktiv , aber im gulli eigentlich eher selten
in ch bin ich leider auch nicht mehr so oft.. liegt aber eher dran dass sommerzeit ist ():-)

CH ist auch zur Sucht geworden, weiß nicht wie´s dazu gekommen ist :D

CH ist das einzige Forum in dem ich schreibe, da der Apple Bereich auf Computerhilfen nicht so stark besucht wird treibe ich mich oft auf www.apfeltalk.de rum, aber nur wegen dem Magazin, nicht wegen dem Forum.
Die sind mir da zu arrogant...

wa früher auch öffters hier mal

http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=18

Aber Die Atmosphäre dort gefällt mir dort überhaupt nicht, fast in jeden Thread Streit  ::)


CH finde ich einfach am besten  8)

« Letzte Änderung: 21.06.09, 22:16:45 von dota »

das wohl schlechteste forum ist counterstrike.de
die moderatoren oder admins oder was auch immer sind echt nich gut..

bin in diversen, aber hier ist das beste.
hie kann man mal seine meinung sagen.
nico, martin, nopeund alle andren macht weiter


« Wetter Ab ins Beet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...