Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: hilfe umfrage

in welcen foren seit ihr noch

ch
12 (92.3%)
heise
1 (7.7%)
chip
0 (0%)
informatiker
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

@ dota
kenne ich, ist bei mir dito

wohoooooooooo ich bin auf seite 2 ich bin ein bestandteil :p

bin hier und im gulli aktiv , aber im gulli eigentlich eher selten
in ch bin ich leider auch nicht mehr so oft.. liegt aber eher dran dass sommerzeit ist ():-)

CH ist auch zur Sucht geworden, weiß nicht wie´s dazu gekommen ist :D

CH ist das einzige Forum in dem ich schreibe, da der Apple Bereich auf Computerhilfen nicht so stark besucht wird treibe ich mich oft auf www.apfeltalk.de rum, aber nur wegen dem Magazin, nicht wegen dem Forum.
Die sind mir da zu arrogant...

wa früher auch öffters hier mal

http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=18

Aber Die Atmosphäre dort gefällt mir dort überhaupt nicht, fast in jeden Thread Streit  ::)


CH finde ich einfach am besten  8)

« Letzte Änderung: 21.06.09, 22:16:45 von dota »

das wohl schlechteste forum ist counterstrike.de
die moderatoren oder admins oder was auch immer sind echt nich gut..

bin in diversen, aber hier ist das beste.
hie kann man mal seine meinung sagen.
nico, martin, nopeund alle andren macht weiter


« Wetter Ab ins Beet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...