Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wetter

Wann kommt den endlich der Sommer,  :'(  voll langweilig, ich will in der Sonne Relaxen  8);D

« Letzte Änderung: 20.06.09, 22:12:32 von Dr.Nope »

Antworten zu Wetter:

ähh  Falsches Forum ??  ;D:-[

Ich finde das Wetter garnicht so schlecht. Übrigens: Habe es für dich gemeldet, damit es in OffTopic verschoben wird. ;D

Bisschen zuviel Sonne und zu hohe Temperaturen, aber sonst gehts doch. Morgen ist Sommeranfang Leute. Da sind wir übern Berg. Dann werden die Tage wieder Kürzer. Auf dass der Winter bald komme :-) Schlechtes Wetter gibts übrigens nicht, nur falsche Kleidung.

Hier schüttet es zwischendurch und die stellen draussen das Licht sehr schnell ab.

Hier - in Bln. - ist im Moment super Wetter - angenehm luftig, nicht drückend, nicht zu warm.

Für mich ist das Sommer genug. Auf die 35 Grad im Schatten kann ich gerne verzichten.  :)

Aber, aussuchen ist eh nicht - kann ja noch ganz anders kommen...


Bisschen zuviel Sonne und zu hohe Temperaturen

Zuviel Sonne  ???  Ich beneide dich bei uns hier ist es gerade mal 13 Grad. :'(

Och, Minden, Bielefeld, Porta Westfalica, seeeeehr schön.
Hatte ich mal Urlaub gemacht, wunderschöner Fluss, komme da nicht mehr auf den Namen.

komme da nicht mehr auf den Namen.

Weser !  8):D

Hast recht   Ist wirklich eine SEHR schöne Gegend hier  ;)  Will hier auch nicht weg!!! :D
« Letzte Änderung: 20.06.09, 20:36:09 von dota »

Nee, das war so ein kleiner Furzfluss, da sind wir mit dem Kajak langeheizt und hatten eine Art Ferienhaus am Ufer mit eigenem Steg.
Ich komm da noch drauf...

Zuviel Sonne  ???  Ich beneide dich bei uns hier ist es gerade mal 13 Grad. :'(
Wer mich kennt, weiß was ich meine. Das wäre Dir sicher zu wenig Sonne. Also ich hab hier so 18 Grad gehabt und ab und zu mal ein Schauer, Bedeckt und Sonne im Wechsel. Halte es wie Orchidee, das ist Sommer genug. Das empfindet eben jeder anders.

Mir ist eigentlich so ziemlich jedes Wetter recht :D
Wenn´s im Winter schneit geh ich boarden, ab Frühling kann man wenn´s trocken ist kicken & Basketball spielen & im Sommer ab 20° ab an den See :)
& wenn´s mal regnet und draußen wirklich so ein Sauwetter ist hab ich ja nicht´s zu tun & mach mir ´nen PC Tag :D

weiß gar nich was ihr habt wir sind hier mit 25 grad und 80 % luftfeuchtigkeit gut bedient ,ich könnt kotzen, echt jetzt
ich hab nix dagegen wenns schön warm ist (bis 30 grad is ok) aber wenns dann schwül wird das geht gar nich da könnt ich echt kotzen..

weiß gar nich was ihr habt wir sind hier mit 25 grad und 80 % luftfeuchtigkeit gut bedient ,ich könnt kotzen, echt jetzt
ich hab nix dagegen wenns schön warm ist (bis 30 grad is ok) aber wenns dann schwül wird das geht gar nich da könnt ich echt kotzen..
;D 25 °

Ja zum Glück beeinflussen wir das Wetter nicht - oder besser wir können es uns nicht wünschen. Wir haben hier 10° und auf knapp 1600m Neuschnee - Sommer ? Ja das kommt bei uns vor  ;D
Besser man packt die dicken Jacken erst gar nicht weg!

Wo anders würde ich aber nicht wohnen wollen!
;D 25 °

Ja zum Glück beeinflussen wir das Wetter nicht - oder besser wir können es uns nicht wünschen. Wir haben hier 10° und auf knapp 1600m Neuschnee - Sommer ? Ja das kommt bei uns vor  ;D
Besser man packt die dicken Jacken erst gar nicht weg!

Wo anders würde ich aber nicht wohnen wollen!


Klingt wie ein Traum :o
Wo wohnst du ? :p

« Desktop : hat jemand EarthView im einsatz ??hilfe umfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Wetter"