Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenprktschtz von Alexander Seitz


Antworten zu Virenprktschtz von Alexander Seitz:

So ein Depp :D

Ich hab fast kein Wort verstanden  ;D;D;D;D;D;D;D

Hat der gekifft ??? ;D;D;D

Hahaha rofl

Hat der gekifft ??? ;D;D;D

VORSICHT ...
das sind die , die uns demnächst bald regieren .

Der hatt bestimmt gekifft :D
und dann ausversehn noch an einer heliumflasche dran gezogen :D

ich zitiere :D
 

Zitat
mann kann aus der Pistole Waffen schießen
Zitat
illegales Programm von Microsoft


da kann man nur noch lachen :D

mein fazit weniger zocken und sprechen lernen  ;D
« Letzte Änderung: 14.08.09, 16:33:58 von .DmX. »

hahahahahaha ;D;D;D;D;D;D;D
gebt dem mehr drogen.

Hat der gekifft ??? ;D;D;D

neee   das gras muss erst noch gezüchtet das einen derart das gehirn zermatscht...

einfach nur´n idi.ot mit ner kamera der fraps o. ä. nicht kennt

Ich frag mich, wie kann man so einen Jungen großziehen ??? Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein  :o

Eigentlich zum lachen, aber anders herum ganz schön traurig.
Wer würde den als Azubi einstellen? Oh Gott, arme Firma.
Nächste Woche steht der bei MM.  ;D

oder Saturn  ::) Ich bitte dich..Wenn dann Gleichberechtigung ja!  ;D MM & Saturn sind auf demselben Niveau  ;D;D

Kann ich leider nicht sagen, denn der nächste Saturn ist hier mächtig weit weg und da war ich noch nie.
Haben dafür den anderen MM hier, ihr wisst?

oder Saturn  ::) Ich bitte dich..Wenn dann Gleichberechtigung ja!  ;D MM & Saturn sind auf demselben Niveau  ;D;D

Ach nee... ist doch auch die gleiche Firma, bzw. gehören beide zur Metro Gruppe...

Gibt es nicht eine art Krankheit, bei der man schneller denkt als man spricht?
So scheint mir das hier zu sein.

Gibt es nicht eine art Krankheit, bei der man schneller denkt als man spricht?
So scheint mir das hier zu sein.
Das geht mir so. Ich muss auch erstmal reden um zu hören was ich eigendlich denke  ;D;D;D

« HerbstSonstiges: Brauche ein Geschenk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...