Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Brauche ein Geschenk

Hey Leute

So ich brauche ein Geschenk. Eine Freundin die ich schon länger kenne wird bald umziehen (out of Germany).

So nun brauch ich ein Geschenk für sie, finde aber nichts :(

Was für typ sie ist?

Sie ist super nett, und macht vieles mit. Wir haben uns damals und auch heute tuen wird das, viele witze erzählt, sind ausgegangen, waren auch mal eine zeit zusammen dann wieder gute freunde. Wir haben viel S.c.h.e.i.s.e zusammen gemacht. Unsere art zu reden war wie kleine Kinder die noch nichts bzw. noch unwissend sind. Wir hatten eine witzige peverse art zu reden  ;D und haben uns auch vor lachen in die ecke geworfen. Wir konnten uns alles erzählen was wir wollten...

Nun suche ich ein Geschenk für die Person. Ich suche ein witziges aber auch etwas "peveres"  ;D soll ja zum lachen sein ;)

Was sie mag? Naja Autos, bier und alles was man sich halt noch so unter guten freunden denken kann  ;D

Vieleicht habt ihr ein gute geschenk bzw. Seite wo ich mir was aussuchen kann. Google hat zwar etwas geholen aber so genau war das dann auch net

Gruß


Antworten zu Sonstiges: Brauche ein Geschenk:

Und in welches Land geht sie (vielleicht dann ein Anhaltspunkt)

Sie wird nach Schweden umziehen (arbeitsbedingt)

Öffentliche Frage
öffentliche Antwort:  ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln

http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln


Oder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rumkugel

(Gibts in Schweden übrigens nicht, die machen da keinen Rum 'rein - gerade bei Wiki gelernt!)

oO webse  ;D  ;D;D

Also was ich echt ganz witzig find, habs in Griechenland gesehen:

Ein "Penis-Flaschenöffner" ;D. Also 2 in 1 ^^
Der Freund hat was davon und sie  ;D

Wenn du nicht weiß was ich mein, kann ich mal en bild zeichnen ^^

Ein "Penis-Flaschenöffner" ;D. Also 2 in 1 ^^

Macht der jetzt Flaschen auf, oder... ???


So in etwa  ;D

Ihr Freund kann das Ding fürs Bier gebrauchen und Sie...nunja privat  ;D

Da sie ja auch Bier trinkt, hat sie anscheinend doppelt etwas davon :)

Sieht voll klein und dünn aus  ;D;D;D

ja sowas deniz, nur in Griechenland war der Stängel en bissle größer und aus Holz  ;D

Metall ist doch kalt und Holz hat Splitter  :o

Metall ist doch kalt und Holz hat Splitter  :o
Och nico, in den feuschten Gebieten suche ich auch gerne nen Splitter wenn es sein muss  ;D;D;D

Ne das Holz ist extra so geschliffen usw, dass es net splittert  ;)

War klar Björn  ;D


« Virenprktschtz von Alexander SeitzSonstiges: Biertest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...