Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum Tode von Alexander Mc Queen

Schade, ein Talent weniger auf dieser Erde :o

In Memoriam Alexander Mc Queen


Antworten zu Zum Tode von Alexander Mc Queen:

Tja, neben dem Tief was grad Schnee runter wirft (Queen) und der Musikgruppe Queen hatte ich von ihm vorher nie was gehört. War aber offenbar Selbstmord.

Es wäre viel sinnvoller, über den tödlich verunglückten Olympia-Teilnehmer zu trauern, anstatt über einen Selbstmord!  ::)

Dazu gibt es aber schon Geschreibsel:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-319814-0.html

Es wäre viel sinnvoller...
@ chris:
Wo liegt da bitte der Unterschied ,
 beides wäre "möglicherweise vermeidbar gewesen"  ::).

Frei nach dem alten Erich (Kästner):

 " Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich.
 Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!"

Du als liberal denkender Mensch kennst doch dieses Motto:
 "freies Leben für freie Bürger"   8)


Ich kannte diesen McQueen vorher gar nicht. Ich interessiere mich auch nicht so für Mode.

Unfassbar.
Ich bin erschüttert.
Welch ein unersetzlicher Verlust für die ganze Menschheit.

Ab sofort werde ich nun ein ganzes Jahr Trauer tragen oder das hier:

 
 oder doch lieber das, weil ja Fasching ist:
 

Passend zum Wetter:
 



Lieber das Outfit gucken (als Verdienst von Mr. Mc Queen) als dazu sowas dann hören, ist so "gaga":

http://www.youtube-nocookie.com/embed/SWF3GhS_WQA&feature=related

Auweia ... die teilen sich mit noch 5 EIN Gehirn .... und keiner weiß , wer es grade hat  :-[::)

Von mir aus können sich jeden Tag 20 A.McQueens umbringen.
Merkt niemand, braucht keiner ;)

bloß nicht ... wer zeigt uns dann die ganzen verquasten Wichtugtuer auf , die solchen Typen huldigen .
Dafür brauchen wir Leute wie ihn , & COONS (& Hape , den ich mag / HURZ , Journalist ... usw)

Die halten der Welt den Spiegel vor und viele eitle Affen tänzeln davor rum ...


« Wann gibt‘s sowas in der €uro-Zone ?Sonstiges: Reinigung - Kaffeemaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...