Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

zoff

ist es euch auch schon aufgefallen, das sich hier in letzter zeit immer mehr leute streiten die jenseits der 3k marke sind.
nehme mich da nicht aus.
wir sollten mal wieder back to the roots und uns aufs helfen konzentrieren.
damit meine ich alle hier, wir sind eine grosse gemeinschaft und es sieht für außenstehende nicht gut aus, wenn wir uns gegenseitig nieder machen.
in diesem sinne zipfelmütze auf und weiter heinzelmännchen.


Antworten zu zoff:

Nun so schlimm ist es wohl nicht, aber schön wenn Du Dich sorgst. Wenn du meinen Dialog grad gemeint hast, ab und zu muss es mal deutlicher sein. Ist nicht persönlich gemeint.

Was meinst du wieso ich mich aus fast allem Hier raushalte und selbst im off Topic immer weniger schreibe. Egal welches Thema, irgendwer kommt immer doof weil ich meine eigene Meinung nicht passt  ::)

Das muss nicht sein, sachlich dagegen argumentieren - nicht zurückmotzen und sich nicht zurückziehen. Aber mir wäre es auch lieber, wenn alle ein bisschen auf den "guten Ton" achten wie es die Netiquette vorsieht.

..habe davon nichts bemerkt...Zoff..ist wohl an mir vorbei gegangen (Thank God ():-)) ;D

..außerdem finde ich zzz das du zu Zeit nur! s.....e laberst...und dafür wirst du bald wo anderst auch noch bezahlt...na denn ;D

wieder ein persönlicher angriff ohne sachlichem hintergrund

..was Willst du denn!

zoff..bekommst du...(just keep your .....mouth shut for a change)

Mir ist es auch shon vor längerer Zeit aufgefallen das es hier nicht mehr wie früher ist.

Vorher war hier alles nett und Freundlich, aber hier gibt es immer mehr und mehr Palaver.

Nur weil einigen manche Meinungen nicht passen wird mal als beschränkt oder sonst was betitelt. Find ich scheiße.




Und über mir SCHLUSS JETZT!

...genau. Wegen soner Lapalie. Was is los, hohen Bludruck? Bitte per PM weiter machen.

Nein..bitte nicht!
Ich bin raus (keine PM!)

macht off Topic wieder zu und Ruhe ist !

Ist doch hier wie im Kindergarten.

manche scheinen nicht diskutieren zu können,oder sich persönlich angesprochen zu fühlen.
hab ich namen genannt, bin ich unflätig gewesen und habe beleidigt? NEIN, warum kommt so eine kutsche dann von euch.

so für alle, die mich als alci und drogie sehen: trink jetzt mein erstes bier heute.

Wieder so eine spontane, undurchdachte Thread-Idee von zzz. -.-

unbedarft sicher nicht, zeigt nur wer sich mit dem forum identifiziert und wer benimm hat.
so nun lasse ich es raus OT ist zur kinder_ka_cke geworden.

« Letzte Änderung: 28.01.10, 21:50:43 von zzz »
An den Reaktionen siehst du schon, dass da was dran ist. Hat sich schon was bei gedacht.

Wenn alle sich dran halten ist doch gut. Brauchen wir dann auch nicht länger in frage stellen.

labert doch weiter übers wetter. zu mehr reicht es bei einigen nicht.

so nun lasse ich es raus OT ist zur kinder_ka_cke geworden.

und du bist zu 95 % mit daran beteiligt.

Warum wurde der Thread mal wieder geschlossen ? (Nope bitte weiterlesen, zu dir komme ich später :o:D)
Da hätte man mal den Problemen auf den Grund gehen können !

Im Grunde hat zzz ja Recht. Das muss jeder einsehen der hier hin und wieder den ein oder anderen OT Thread betrachtet.
Und wir sollten uns mal alle Fragen woran das liegt.

Sicher geht es vielen auf den Sack, dass zzz hier so viel schreibt und viele Threads eröffnet. Ist ja auch teilweise berechtigt, aber warum nicht ? Es ist ein Offtopic Foren Bereich, da sollte sowas möglich sein. Und wer das nicht lesen mag, der soll gefälligst nicht reinsehen und loskritisieren !
Ich will mich davon nicht ausschließen. Habe zzz sicher auch schon mal kritisiert, jedoch muss man auch zugeben dass es ohne ihn manchmal sehr langweilig wäre. Ich gebe auch zu, dass ich seine Threads oft auch zur Belustigung lese, sorry ;)

Ein weiteres Problem sind Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen. Doch gerade das macht es doch letzlich interessant. Leute wie Carpenter die oft gegen den Strom schwimmen und ihre eigene Meinung haben. Doch das zeigt doch die verschiedenen Charaktere. Die Vielfalt hier.
Das die ein oder andere Diskussion entsteht ist doch normal. Gerade bei sensiblen Themen. Da stecken manche den Kopf zu schnell in den Sand. Setzt euch mit den anderen doch auseinander. Nur es muss immer in einem gewissen Rahmen bleiben, nicht unter die Gürtellinie.

Ich mag hier einige auch nicht. Doch gerade die, die immer am diskutieren sind, sind mir sympathisch. Sie machen doch das Offtopic Forum erst interessant. Ich mein wenn hier jeden Tag ein Thread eröffnet werden würde "oh wir haben uns ja so lieb" - das wär doch auch Schei*e ;D

Abschließend möchte ich noch die schnellen Schließungen im Allgemeinen kritisieren. Mache ich ja nicht zum ersten Mal (auch ein Entschuldigung an Nope ;)). Hoffe, das dieser Thread offen bleibt.

Na warum hatte ich ihn wohl vorher geschlossen, weil kaum konstruktives kam - dein Beitrag ist mal ein Echter. Also habe ich das zusammen gefügt und hoffe, dass jetzt der Zank mal rausgelassen wird und zum eigentlichen Thema - schlecht Stimmung ab und zu weiter im normalen Ton ohne Persönliches diskutiert wird, denn das eigentliche Öffnungsthema hielt ich ja auch für berechtigt (s.o.)

Was denn hier auf einmal los?
Kaum bin ich nicht mehr so oft drin, artet es aus. ;D
Ob`s am Wetter liegt?  ;D

deswegen schreib ich weder in den hilfe foren noch im OT (bwz, gaaaaaanz selten

Wenn es hilft , den Zoff aus anderen Foren raus zu halten ...
finde ich es gut , dass man hier mal Dampf ablassen kann .

Leider führ die Sperre der Gäste dazu , dass diese doch in den Foren rumnörgeln usw.

Ein 2. OT / (offen) wäre ggf die Lösung ... könnte dann ja wöchentlich bereinigt werden oder wenn 3 Tage nix mehr passierte .

« Letzte Änderung: 29.01.10, 14:18:51 von HCK »

..so ich habe gesagt das ich keine PM dazu möchte..und das ich raus bin..Was soll das zzz und du nervst mich...jetzt blinkt mein Mail Symbol stänig und nervt zusätzlich..
Ich schreib dir nicht zurück und bin auch nicht auf der Arbeit..langsam werde ich sauer!
..deine Probleme interessieren mich mich nicht (jeder hat seine Eigenen)..und ich bin nicht auf Arbeit!

 

Zitat
Leider führ die Sperre der Gäste dazu , dass diese doch in den Foren rumnörgeln usw.
Na das schliessen des "Offtopic"-Bereich für Gäste hatte/hat doch den Zweck unliebsame Diskussionen von Gästen fern zu halten und denen zu zeigen mit welch Reinkultur doch Member diskutieren!
Was ja offen gesagt täglich widerlegt wird.

Und das nörgeln/motzen von Gästen hat doch auch Ursachen, eine ist das sie von "Member" mitunter Grundlos vollgemotzt werden.

Also bitte eine Handvoll eigen Tore! ;)

 
Zitat
Ein 2. OT / (offen) wäre ggf die Lösung ... könnte dann ja wöchentlich bereinigt werden oder wenn 3 Tage nix mehr passierte .
einen 2 Klasse "Offtopic" cool!

und automatisch bereinigen am Besten nach 2 Stunden, könnte auch sinnvoll für der 1.Klasse Offtopic sein! ;)

Uns ja @zzz Beträge sind nervig/belustigend, es ist offensichtlich er hat zu viel "freie" Zeit ;D

am schlimmsten ...
Leute , die einen Member Account haben , aber ihn nur im OT mal nutzen.

Und ansonsten "unangreifbar" in den Foren herablassend andere runtermachen .

Geschlossene Usergroup für einige Erörterungen (Nur auf Einladung) wäre auch nicht schlecht .

 

Zitat
am schlimmsten ...
Leute , die einen Member Account haben , aber ihn nur im OT mal nutzen.

Und ansonsten "unangreifbar" in den Foren herablassend andere runtermachen .
@HCK das kennst du oder sollte ich lieber

@HansNr1
@HCK-OFF
 oder wie du dich sonst noch nennst! schreiben? ;D

@HCK wer im Glashaus sitzt ...  ;D


und wieso unangreifbar? Du kannst mich dich "angreifen" machst du ja auch regelmässig!

Also was willst du?
Du weißt das ich einen Account habe also? ;D
Nur lese ich keine PM's! ;)

« Kommt bald der 1-Euro-Schein? Die-Gates-stiften-10-Milliarden-US-Dollar-fuer-Impfstoffe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...