Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

zoff

ist es euch auch schon aufgefallen, das sich hier in letzter zeit immer mehr leute streiten die jenseits der 3k marke sind.
nehme mich da nicht aus.
wir sollten mal wieder back to the roots und uns aufs helfen konzentrieren.
damit meine ich alle hier, wir sind eine grosse gemeinschaft und es sieht für außenstehende nicht gut aus, wenn wir uns gegenseitig nieder machen.
in diesem sinne zipfelmütze auf und weiter heinzelmännchen.


Antworten zu zoff:

Nun so schlimm ist es wohl nicht, aber schön wenn Du Dich sorgst. Wenn du meinen Dialog grad gemeint hast, ab und zu muss es mal deutlicher sein. Ist nicht persönlich gemeint.

Was meinst du wieso ich mich aus fast allem Hier raushalte und selbst im off Topic immer weniger schreibe. Egal welches Thema, irgendwer kommt immer doof weil ich meine eigene Meinung nicht passt  ::)

Das muss nicht sein, sachlich dagegen argumentieren - nicht zurückmotzen und sich nicht zurückziehen. Aber mir wäre es auch lieber, wenn alle ein bisschen auf den "guten Ton" achten wie es die Netiquette vorsieht.

..habe davon nichts bemerkt...Zoff..ist wohl an mir vorbei gegangen (Thank God ():-)) ;D

..außerdem finde ich zzz das du zu Zeit nur! s.....e laberst...und dafür wirst du bald wo anderst auch noch bezahlt...na denn ;D

wieder ein persönlicher angriff ohne sachlichem hintergrund

..was Willst du denn!

zoff..bekommst du...(just keep your .....mouth shut for a change)

Mir ist es auch shon vor längerer Zeit aufgefallen das es hier nicht mehr wie früher ist.

Vorher war hier alles nett und Freundlich, aber hier gibt es immer mehr und mehr Palaver.

Nur weil einigen manche Meinungen nicht passen wird mal als beschränkt oder sonst was betitelt. Find ich scheiße.




Und über mir SCHLUSS JETZT!

...genau. Wegen soner Lapalie. Was is los, hohen Bludruck? Bitte per PM weiter machen.

Nein..bitte nicht!
Ich bin raus (keine PM!)

macht off Topic wieder zu und Ruhe ist !

Ist doch hier wie im Kindergarten.

manche scheinen nicht diskutieren zu können,oder sich persönlich angesprochen zu fühlen.
hab ich namen genannt, bin ich unflätig gewesen und habe beleidigt? NEIN, warum kommt so eine kutsche dann von euch.

so für alle, die mich als alci und drogie sehen: trink jetzt mein erstes bier heute.

Wieder so eine spontane, undurchdachte Thread-Idee von zzz. -.-


« Kommt bald der 1-Euro-Schein? Die-Gates-stiften-10-Milliarden-US-Dollar-fuer-Impfstoffe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...