Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die-Gates-stiften-10-Milliarden-US-Dollar-fuer-Impfstoffe

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bill-und-Melinda-Gates-stiften-10-Milliarden-US-Dollar-fuer-Impfstoffe-918029.html

Es gibt eben noch REICHE , die stehen zu ihrer Verantwortung ...

10.000 Millionen $ !! Das nenne ich generös ...  ::);D

WO sind die Spenden von Steve Jobs ??
« Letzte Änderung: 30.01.10, 14:18:19 von HCK »

Antworten zu Die-Gates-stiften-10-Milliarden-US-Dollar-fuer-Impfstoffe:

Bill ist da schon immer sehr großzugüg. Gut er kann es sich probloemlos leisten. Ist wahrscheinlich als wenn wir einen 1000er Spenden. Aber immerhin.

Ob man jetzt einen Teil des Windows-Preises als Spende absetzen kann *g*?
Das beste daran sind noch die Kommentare..

Zitat
" Die Menschheit verdient keinen Cent davon!
-blubb- (28 Beiträge seit 08.07.06)

Anstatt dafür zu sorgen, dass es noch mehr Menschen gibt, die die
Umwelt zerstören und Tiere quälen, sollte man das Geld lieber für
Umwelt- und Tierschutz spenden."

Zitat
Mal eine makabere Aussage: Haben eh zuviele Menschen auf diesem Planeten (Editiert vom Verfasser am 30.01.10 um 10:38)
Marvel Master (774 Beiträge seit 17.11.00)

" ... das Leben von 7,6 Millionen Kindern im Alter unter fünf Jahren
gerettet werden könne ..."

Das mag sein, aber ist es langfristig gesehen auch richtig, dass es
immer
mehr  Menschen auf diesem Planeten gibt? Es gibt Aussagen wie, dass
der Planet 2 Mrd Menschen verträgt um in der Balance zu bleiben.

Die Menschen vermehren sich aber aktuell unkontrolliert weiter. Im
Jahre
2020 haben wir schon 9 Mrd. 2050 dann 15 Mrd?!

Das kann doch nicht gut gehen. Jeder einzelne Mensch verbraucht
Ressourcen.
Immer mehr....

Ist das der richtige Weg?

Das nur als kleiner Denkanstoss. Ganz neutral.

Das Beste langfristig für diesen Planeten wäre, wenn die Menschen
sich
nicht mehr so unkontrolliert vermehren würden und alle das einsehen
würde
nur noch 1 Kind zu zeugen, bis wir wieder so bei 1 bis 2 Mrd sind.
Das würde sogar die globale Klimaerwärmung reduzieren/stoppen.

Ja, ich weiss, die Praxis sieht anders aus.

VG
Marvel

Nur um mal 2 zu nennen... Freitag auf Heise ist doch immer wieder t(r)oll[/font]

na die komplette uneigennützigkeit bei der sache sehe ich nicht...

billie boy wird schon reichlich anteile an so ziemlich jedem pharmaunternehmen haben, warum sonst wird sowas auf einem wirtschaftsgipfel bekannt gegeben

und gegen die 37,5 Mrd von Buffet sind Gates 10 Mrd bissle wenig  ;D

außerdem isses ja nicht so das die konzerne mit den impstoffen keine gigantischen gewinne machen...also uneigennutz sieht anders aus...

da hätte er ja auch selber ein institut aufmachen können das dann wirklich zum selbstkostenpreis arbeitet...

für h5n1 ich lach mich schkppp, oder gibt es ne microdoof seuche?

..ich finde es gut..und er/sie oder Microsoft sollten sich damit wohl auch etwas auskennen.
(bin sicher das man Krankheiten auch am Computer simulieren könnte/kann und tut..etc.)

« Letzte Änderung: 30.01.10, 15:48:06 von copy »

die Bezeichnungen wie microdoof und win,doof werden langsam langweilig.... doof ist es wenn man "Win,doof" nutz und dies dann behauptet!

doof ist es wenn man "Win,doof" nutz und dies dann behauptet!

Sehe ich genau so...

...und wäre Steve Jobs nicht gerade in "aller Munde"...wäre DIESE Frage nicht gekommen...
WO sind die Spenden von Steve Jobs ??



Geli  8)

ich nutz windows und wenn ich sehe, das ich 2x die woche ein sicherheitubdate belomme ist der ausdruck Windows nicht ohne.

..hauptsache Impfstoff..so denke ich..denn der ist/wird wichtig..solange da..dann Gut.

Bill möchte eben auch gern einmal erfolgreich Viren bekämpfen. Dann eben so...

Bill möchte eben auch gern einmal erfolgreich Viren bekämpfen. Dann eben so...
;D;D

...sehe ich genau so!



Geli  8)

haben wir bei der schweinegrippe gesehen und nu sitzen wir auf dem impfstoff.
ein hoch auf die lobbyisten und die pharma industrie,
ob der schott gespitzt wird oder nicht wir zahlen es und gewisse manager feuen sich.
wacht mal auf.

p.s.
notfalls nehmt mal drogen, evtl schafft ihr dann den blick über den tellerrant
der teller ist tief und voll mit sumpf

« Letzte Änderung: 30.01.10, 17:02:49 von zzz »
notfalls nehmt mal drogen, evtl schafft ihr dann den blick über den tellerrant
der teller ist tief und voll mit sumpf

definitiv ne drastische forderung, aber vielen würde das echt mal helfen ne andere perspektive einzunehmen und die rosa brille abzusetzen


« zoffComputerhilfen: PWT 11000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...