Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ned_Devine knackt 6000

Hallo Ned,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und stelle fest, keiner hat`s bemerkt  ::)

Gratuliere nachträglich zum Erreichen der 6K. Eine tolle Leistung, weiter so !  ;)

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Ned_Devine knackt 6000:

>>6111<< Bei dieser Zahl machte es nochmals Freude Dir zum "übersehenen" 6erPosting zu gratulieren.

Ich habe es nicht bemerkt,verzeih mir, es halten mich noch so viele andere Dinge vom öfteren hier sein fern....

Moin moin Peter.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...
Aber ... die Qualität machts .. !!
Carsten

Super Ned, hilfst auch immer beim Spam-Entfernen, danke !

Gratulation Peter, wenn auch verspätet ():-)

Glückwunsch

Niemand hat es gemerkt und ich auch nicht.  :-[

Gratuliere dir zum Se(x)sechstausender  ;D
UPS, Schreibfehler eingeschlichen. :P

Burgeule

Gratulations.

glückwunsch neddy :D

Glückwunsch  :)

Lieber ned -

lieber ein Ned_Devine
als ein Ne(r)d -  ;D

Grüße von dem 'anderen Netzwerk' und danke für die Rundumbetreuung, wenn's mal wieder brennt, im PC, am PC und drumherum. ;)


Glückwunsch

Glückwunsch und weiter so. ;)

Lieber Peter,
Peter gratuliert dem Peter auch,
Peter. :):);):-*

Liebe Freunde,

vielen Dank, dabei war's doch schon fast verjährt.
 ;D

dabei war's doch schon fast verjährt.
Autsch, das war die Retourkutsche
schon fast verjährt.

Die Betonung liegt auf "fast"!...

...ergo...nedi freut sich trotzdem  ;)

Danke für deine Hilfe und das ein oder andere kritische Posting:)


Geli  8)

Glückwunsch Peter! :D;)

Liebe Freunde,

vielen Dank, dabei war's doch schon fast verjährt.
 ;D


Hier verjährt nix ! ;);D Ich schließe mich ebenfalls mit "Danke" für deine Hilfe an, schön das es dich hier gibt.
ich schleim aber gerne ! ;);D;D;D

Unser Windows-Doktor...Klasse Arbeit hier, weiter so!

Tolle Arbeit und große Hilfe, Danke und Glückwunsch.

Vielen Dank Euch allen.

@webse:
Das war nicht als Retourkutsche gemeint, hab mich doch nur amüsiert.
 ():-)

Vielen Dank Euch allen.

@webse:
Das war nicht als Retourkutsche gemeint,
war doch auch nur spaßig gemeint, so weit kenn ich Dich schon  [love]

Von mir auch herzliche Glückwünsche  :)


« Sonstiges: 01.01.2011 Carpenter hat die 9000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...