Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: sebnator @5000

Glückwunsch, an unseren Top-Computerhelfer, weiter so!


Antworten zu Sonstiges: sebnator @5000:

Super sebnator  :)

Glückwunsch und weiter so. ;)

Glückwunsch  :)

meinen glückwunsch Sebbl  ;D;)

Glückwunsch, gute Arbeit.

..hey Gratulations ;)

Congratulations !!! :-*

Gratulation 8)

Glückwunsch

Gratulation und Hochachtung für diese Geduld!  :)

Danke danke, hatte gehofft die Marke so schnell durchbrechen zu können, dass es keiner merkt  ;D

UNS bleibt nix verborgen, nicht nur Schreibfehler *loool*

Glückwunsch Sebnator und weiter so  :D

Klasse sebnator,
das ist Hilfe allererster Güte von Dir!
Glückwunsch.
 :D


« Sonstiges: Copy knackt die 13.000Sonstiges: Carpenter 11.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...