Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: sebnator packt die 3000

Ich hoffe das Thema gibts noch nicht ::)

Na sieh mal einer an, unser seb hat die 3000 endlich geschafft!

Glückwunsch und weiter so, du leistest tolle Arbeit!


Antworten zu Sonstiges: sebnator packt die 3000:

Gratulation :);)

Glückwünsch !

Hallo sebnator,

Glückwunsch, das ist Arbeit vom Feinsten.
Da wünsche ich uns allen, dass Du noch lange geduldig und fleißig hier bist.
 :D

Glückwunsch  :)

Glückwunsch sebnator  :D

alles Gute.

na dann, weiter so

kann mich den anderen nur anschließen. ein wirklich treuer und kompetenter user ;), weiter so

Danke, danke *verbeug*.

Mindestens solange ich noch einen Ausgleich zum Studium brauche, werde ich noch weiter posten / helfen soweit ich kann.

Ja prima, Glückwunsch.

Gratuliere auch mal schönchen.

Burgeule

Glückwunsch zum 3. Kilo - weiter so! ;)


« Sonstiges: eBay Down ???? Sonstiges: Nikolaus-Geschenke :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...