Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 5000 x Geli

Menno, hab ich gepenntund Deine Leistung übersehen, ne  - ne Meniskus-OP hielt mich vom PC ab ...

Meine Liebe, nun bekommst Du eben jetzt bei 5003 meine geballten Glückwünsche...

Topp unterwegs im Fotoforum - Spitzenmäßig

Antworten zu Sonstiges: 5000 x Geli:

Hallo Geli,

Glückwunsch! Du gibst wirklich Profi-Tipps.
Klasse.

LG

ned_d.

Glückwunsch und weiter so. ;)

Prima, Glückwunsch.

Glückwunsch Geli  :)

Glückwunsch Geli  :D

Glückwunsch zu den 5000!
 :)

5000 x professionelle Tips und Tricks

Photobearbeitung und Kunst im Bild, gefällt mir besonders ;)

DANKE!!

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Geli!  :)

Glückwunsch zum Fünftausender Geli.

Burgeule

Herzlichen Glückwunsch, Geli! :D  Bist eine konstante Größe hier und sollst es auch bleiben :D

greez 8)
JoSsiF

Gratulation Geli 8)

Immer gern gelesen im Foto-Bereich.
Da dies nicht so mein Gebiet ist, lese ich deine Beiträge immer mit Interesse.

glückwunsch

Glückwunsch.


« Computerhilfen: copy kopiert sich in die 7k ligaVodafone-> JETZT SCHLÄGTS 13 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...