Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liz Taylor ist tot !

Zitat
Sie war eine der großen Schauspielerinnen der goldenen Ära Hollywoods, jetzt ist Liz Taylor gestorben. Die 79-Jährige erlag einer langen Krankheit.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,752744,00.html

Antworten zu Liz Taylor ist tot !:

Hab immer noch ihr Bild mit James Dean vor Augen in Giganten ...
BOAH EY war ich verknallt ....  ::)8)

   
In James? Die war doch auch ein Star neben Lassie

Diese Dame kenne ich nicht. Jeder muss doch mal abtreten oder??? :o::):)

   
Du hast nie Lassie gesehen?

Hey Lady...
ich kann nicht schießen wie John Wayne ... aber ...
 ich kann lecken wie Lassie !!  :-*():-)

Doch schon, aber diese Frau war doch nicht Lassie !! ;D;):o

   
Achja, bei Feuerstein war sie ja auch dabei. Na ja 79 geworden ist ja normal. Und sie hat ja reichlich Drogen genommen usw. Also geht dieses Alter wohl in Ordnung.

Wenn die jetzt 20 Jahre alt wäre würde ich sie anbaggern!!! :o;):)

Wenn die jetzt 20 Jahre alt wäre würde ich sie anbaggern!!!
;D

Unter anderem hat sie auch in der Fernseh-Serie "Fackeln im Sturm" mitgespielt. Da gab es vieles:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Taylor

Also Ava-Tar  :o:o;D;D

Doch schon, aber diese Frau war doch nicht Lassie !! ;D;):o

Nein Peter Lassie war der Hund ein Collie neben ihr  ;D;D

Sie war schon eine sehr sehr hübsche Frau der kein Mann wiederstehen konnte, sie Ava-Tar  ;D;D;D;
Also Ava-Tar  :o:o;D;D

OHA Luci ...
So wie DU es verstanden hast ... bist DU das kleine Ferkel ... ODER ???
OHA Luci ...
So wie DU es verstanden hast ... bist DU das kleine Ferkel ... ODER ???

Aber nein an so etwas hab ich doch nieeeeee gedacht Ava-Tar 
Stell mir dich nur gerade als Lassi vor, Schwanzwedelnt und um ein Leckerlieh bettelnd, gigantisch

Man man man ob ich auch mal solche Gedanken habe wenn ich groß bin... ():-)

Man man man ob ich auch mal solche Gedanken habe wenn ich groß bin... ():-)

Alex du bist doch schon groß und Fantasie hast du sicher auch oder ?  ;);D;D;D

Ja aber nicht so versaut ():-);D


« TimeTweets, die Twitter UhrAchtung: Heute Nacht wird die Uhr umgestellt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...