Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: AchimL bei 48 000 !

Dann mal Glückwunsch zum nächsten Tausender !  :)
Das ist schon eine beeindruckende Leistung.Meinen Respekt! :);)


Antworten zu Sonstiges: AchimL bei 48 000 !:

Gratulation AchimL,

eine Riesenleistung. Immer freundlich und kompetent dabei.
Richtig klasse!
 :D

ja, Achim, was soll man noch sagen....
Gratulation mal wieder für einen weiteren Tausender...
immer kompetent, ruhig und hilfreich  :)
noch 2 k, dann sind es 50000 Beiträge.
Festzelt ist schon bestellt. Wir kommen zur Feier  ;);D

Hi Achim.  8)

Herzlichen Glückwunsch.  :-*

Gruß Günni

Wow - Glückwunsch lieber Achim :)

Glückwunsch und weiter so! ;)

Glückwunsch ...

da muss ich mich wohl sputen ...  8)::);D

HCK

Glückwunsch!

48000 ist schon ziemlich viel.

________________________________________________________
geändert:
Das sind echte 48000 Beiträge von AchimL !
A K

« Letzte Änderung: 14.11.12, 20:10:46 von A K »

Auch ein Glückwunsch von mir  :)

« Letzte Änderung: 14.11.12, 20:10:07 von A K »

immer gerne gelesen 8)

Der Glückwunsch ist nur eine Seite hierzu - ich habe vor solchen Hilfe-Leistungen sogar mehr Achtung als vor der Anzahl allein. Das sind richtige Könner und bewundernswerte Leute. :-*
Also: Ich verneige mich in aufrichtiger Erhrfurcht!!! :)

Da der andere Beitrag verschwunden/gelöscht wurde (versehentlich - hoffe ich zumindest ;D ) nochmal:

Herzlichen Glückwunsch AchimL zu 48k :):)

Eigentlich wollte ich erst bei der nächsten vollen Zahl gratulieren, aber na ja,  ;) so zwischendurch kann ich ja mal ne Ausnahme machen. Man merkt eben, die Kinder sind groß, ev. schon aus´m Haus, der Garten ist schnell gemacht, Geschirr spült die Maschine.... eben Zeit für CH - Danke für Deine Zeit

Glückwunsch Achim  :)

Du wirst hier noch der Gandalf des Forums  ;D

Prima, Achim  :D, bin nichts anderes gewohnt von dir

 

Zitat
Du wirst hier noch der Gandalf des Forums ;D
;D;D

Es macht immer wieder Freude, in einer immer hektisch werdenden Zeit, so "entschleunigte" Hilfestellungen zu bekommen.
Danke Achim!  :)


Geli  8)

ich danke euch :)


« Sonstiges: Windows-Chef verlässt MircosoftBGH-Urteil zum Filesharing: Eltern haften bei Belehrung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!