Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: AchimL knackt 38000 !

Hallo AchimL,

Gratulation zum Knacken der 38 K.
Wahnsinnsleistung, immer gerne gelesen.
Weiter so  :D

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: AchimL knackt 38000 !:

Glückwunsch Achim :)

Glückwunsch AchimL !!!

Da bin noch Welten von getrennt!! ::)
Hast mir auch schon echt oft geholfen,schön das Dich gibt!

Tolle Arbeit, Glückwunsch.

Glückwunsch AchimL,

Du leistest schon etwas ganz Besonderes hier.
 :D

Und JEDER Point/Star ist verdient !!
Mach weiter so.. !
HCK

"Rede wenig, aber sage viel", das ist Deine Devise, mit der Du dieses Ergebnis erreicht hast. Ich werde mir für Dich eine Dauerglückwunschkarte überlegen, denn man kommt ja kaum hinterher mit den Jubis bei Dir.....

Glückwunsch und weiter so. Du bist einer der wenigen Helfer hier im Forum, dessen Beiträge man noch gerne liest. Immer freundlich, sachlich, kompetent. Hut ab.

Glückwunsch

Super Leistung Achim, weiter so!

Bravo ! Kannst dir einen großen Orden anstecken

Glückwunsch & Danke an unser "unermüdliches Uhrwerk"  :D

...immer kompetent...sachlich...freundlich ...und gerne gelesen!


Geli  8)

Respekt Achim! Herzlichen Glückwunsch :)

? wer ist AchimL ?

Members mit mehr als 12tausend Einträgen sind ausser meiner Reichtweite !

Gratuliere Fräulein - nachahmendswerte Leistung !!

DÖSI erwin

"Rede wenig, aber sage viel", das ist Deine Devise, mit der Du dieses Ergebnis erreicht hast.

Hat webse schön gesagt und Recht hat sie auch!
Herzlichen Glückwunsch! :)

« Sonstiges: Sonstiges: Das ist Vertrauen :-)Sonstiges: NRW säuft wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...