Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges:@ AchimL 25.000 Antworten.

 Meinen Herzlichen Glückwunsch..

Das ist mal einen Ansage.

AchimL

Special-Member (25.000)

 


Antworten zu Sonstiges:@ AchimL 25.000 Antworten.:

vor ein paar tagen das 50. Lebensjahr erreicht, und nun 25k klasse beiträge ... das ist mal lobenswert wie aus dem bilderbuch  :D

glückwunsch 

Hervorragend Achim  :D

na du hast deine 40K auch bald voll nope ;)

vor ein paar tagen das 50. Lebensjahr erreicht

danke,
aber eine kleine Korrektur muss ich schon noch vornehmen.
Entweder, das 50. Lebensjahr vollendet oder das 51. Lebensjahr erreicht ;). Ja, ja im "Alter" wird man kritischer :)

Gestern hat es leider nicht mehr gereicht, sonst hätten wir das gleich zusammenfassen können.

Stramme Leistung ;)
(kannst nope bald einholen ;D)

Gestern hat es leider nicht mehr gereicht, sonst hätten wir das gleich zusammenfassen können.

Wäre mein Prob gestern schon konkreter gewesen...  ;D

KLASSE Leistung Achim !! :D

...und Herzlichen Dank für Deine unermüdliche und sehr verständliche Hilfe   :)

"frau" fühlt sich gut aufgehoben  ;)

Geli  8)
danke,
aber eine kleine Korrektur muss ich schon noch vornehmen.
Entweder, das 50. Lebensjahr vollendet oder das 51. Lebensjahr erreicht ;). Ja, ja im "Alter" wird man kritischer :)

Gestern hat es leider nicht mehr gereicht, sonst hätten wir das gleich zusammenfassen können.

Auch noch korrigieren.

Na Du hast Nerven, wie Stahl.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Supi fleißige Leistung.

Respekt und Anerkennung von meiner Seite.

Gruß Bernd

Echt hammer 25k geile Leistung, bis ich da bin muss ich noch sehr sehr viel schreiben  :'(


Mach auf jedenfall weiter so!!


gruß deniz

Deine Nerven möcht ich haben, Achim ;D;D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch Achim, für diese supertolle Leistung!!! :D


Mir fehl.. d.. Wor..

con Gratulation


Erwin
(DonauUnder)

gratulation
 

Hallo AchimL,

herzlichen Glückwunsch. Du hast meine Bewunderung für Deine ruhigen, kompetenten und sachlichen Antworten (Fragen gibt es ja wohl keine von Dir).
Es ist immer toll, Deine Beiträge zu lesen.
Gruß
Ned

Glückwunsch! ;) Klasse Leistung und immer wieder gerne gelesen - weiter so! 8)


« Wissenschaft: Bumerang im Weltall - geht das?Sonstiges: Carl OS: Schon jemand probiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!