Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelsalat

Kennt jemand einen guten Trick um die ganzen Kabel im PC zu verstecken (ordentlich) 



Antworten zu Kabelsalat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

komische Frage ! Wie sieht dat denn bei dir aus ?

Schick mal nen Foto hier rein.


Mfg
 

 

« Letzte Änderung: 06.10.07, 18:43:51 von Homer101 »

Hi,
alle Kabel abziehen und neu ordnen nach diesem Muster.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Homer101,
sieht doch okay aus... . Weißt du wie vollgestompft das bei mir ist... Ich habe kaum noch Platz, du hast ein schön großes Gehäuse, aber meins hat ein cooles Design. ;D  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ein schönes beQuiet Netzteil hast du auch... WOW! ;D

Wo ist da Kabelsalat?^^ Bei mir ist es mind. 3x so viel  ;D

Ist also Inordnung IMO.

Ne Frage, ist das dieses Sharkoon Gehäuse mit dem 25x25 Lüfter?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, das meine ich doch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist es 10x so viel... HEHE ;D

Ja genau SHARKOON Rebel 9 Value-Edition  ;D
ist auch garnicht mal so laut ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Lüfter ist ja wohl der Hammer... Ich habe einen 12 CM Lüfter blue in der Front, reicht auch. Im Netzteil 14 cm...
Was hat das Gehäuse gekostet?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh finde meins aber schöner, weil man vorne den Lüfter sieht, ich habe Coolforce... http://www.univendi.com/shop/product_info.php?cPath=24_212&products_id=6327&osCsid=9d7f32450fd0adece6e17b39ab4e60dc
Meins sieht natürlich besser aus, weil dort 2 feine Laufwerke in schwarz sind, sieht ganz anders aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ein anders Netzteil...

 ich habe mal aufgeräumt

Was für einen CPU kühler würdet ihr mir empfehlen? 

« Letzte Änderung: 08.10.07, 16:35:01 von Homer101 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, der SATA Stecker ist nicht ganz drauf (schief)

Hi,
sieht doch schon besser aus. ;D

mfg  Burgeule


« Arbeitsspeicher Timings lassen sich nicht einstellenlüfter kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...