Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wie erde ich mich ???

Hallo zusammen

ich möchte eine neue grafikkarte einbauen und habe gehört, dass ich mich vorher erden (entladen) muss.

Wie geht das ???

ich habe gehört mit speziellen armbändern , schuhen usw.
Das habe ich aber nicht ich möchte es gerne machen ohne etwas zu kaufen

danke für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie erde ich mich ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Draht am Handgelenk & dem Heizkörper ... oder Erdungsband aus dem PC-Laden ...

ach was greif einfach vorher ein metall stück an bevor du denn pc angreifst 

Draht am Handgelenk & dem Heizkörper ... oder Erdungsband aus dem PC-Laden ...

am heizungskörper des pc's??
Was für ein draht??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das gerippte Teil wo die Wärme im Zimmer herkommt, nicht am PC... Draht = Kabel, Verbindung zu dem Heizkörper. Ein Stück Metall reicht nun wirklich nicht um sich zu erden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es reicht aus wenn man mal kurz z.b. die Heizung anfasst, gleich "verkabeln" muss man sich nicht.

Das gerippte Teil wo die Wärme im Zimmer herkommt

Zu geil ;D

Soweit ich weiß kann man auch als Alternative in einer Steckdose die beiden Kontakte (oben und unten) berühren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich in irgendeiner Form in die Steckdose greife, würde ich die Heizung bevorzugen!

Es reicht aus wenn man mal kurz z.b. die Heizung anfasst, gleich "verkabeln" muss man sich nicht.

Zu geil ;D


wir haben aber keine solchen heizkörper nur fussbodenheizung .


was kann ich dann machen???????

irgendein metalstück dass mit im boden fest ist 

oder nimm nen hammer und nen meisel und hau dich bis zur fussbodenheizung frei  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der nächste Wasserhahn ist genauso gut

Steckdose ist schon ok.

Da kann nichts passieren, so dicke Finger kann man gar nicht haben um an die Spannung führenden Teile zu grapschen.  ::)

PS: Um mal klug rumzuscheißen: Fußbodenheizung ist in der Regel aus Kunststoffrohr!  ;)

nope ist sie nicht ^^
sind kupferleitungen ummandelt mit so Art Plastik ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oftmals sind es Heizplatten.

hauptsache es ist warm ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir sogar im sommer und das ohne heizung ;D


« Audiocontroller für Multimedia?Permanent 50% CPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!