Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein live messanger zeigt mich online..aber mich kann keiner anschreiben!!

 [love]



Antworten zu mein live messanger zeigt mich online..aber mich kann keiner anschreiben!!:

Kam bei mir auch in letzter Zeit mal vor. MSN schliessen und neustarten, dann sollte es wieder gehen.

mfg Bernd

Nein!
leider funktioniert es mit einem neustart nicht...

Dieses Problem ist bei mir dauerhaft und mich kann keiner anschreiben..
Es kommt bei den personen die es versuchen nur die nachricht:folgende nachricht konnte nicht übermittelt werden


gibt es dafür eine lösung?

Dann hat MSN wohl grad einige Probleme, denn ich hab das jetzt auch von ein paar Bekannten gehört.

Auf jeden fall geht das von allein nicht weg..

mich kann niemand mehr anschreiben.. und ich habe mal den gaaaanz alten windows messenger genommen, wo man ja nicht einmal ein bld reinstellen kann und mich dort eingeloggt.. und s geht genauso wenig :(


« yahoo-messenger chats speichern auf yahoo-server???widows messenger live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!