Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp design ist nach deinstallation eines programms verchwunden

hi leute ich habe ein kleines problem was heisst kleines es ist in meinen augen schon gravierend..und zwar hatte ich ne zeitlang vista transformations kit drauf (ändert die benutzeroberfläche etc.) und habe es dann deinstalliert weil ich auf einige kleine fehler gestoßen bin die mir nicht gefielen so jetzt zum problem...bei der deinstallation ist das design von windows xp abhanden gekommen ich hab jetzt nur noch die auswahl zwischen windows klassich und nichts anderem.so wie bekomme ich das wieder hin das ich die styles von windows drauf habe.eigentlich würde ich es einfach mal vormatieren..aber es ist ein notebook was ich mir neu geholt habe und keinetreiber für besitze also wollte ich wissen ob man das ohne formatieren hinbekommt...danke schon mal an alle die sich bemühen.



Antworten zu xp design ist nach deinstallation eines programms verchwunden:

Systemsteuerung , Darstellung & Design .... ???      www.tuneup.de :    bietet Designs .

deine idee habe ich schon ausprobiert aber das ding war ja dass es ganz weg war vom pc(bin kein anfänger) habe ich natürlich gleich nachgeschaut..aber habe es mittlerweile selber hinbekommen mit der systemwiederherstellung ..aber danke dennoch für deine bemühung

gruss sever

Alles klar , die SW wäre mein nächster Tipp gewesen  ;D;D;D

ja jetzt zeigt sich aber ein anderes problem leider...bei der installtion von diversen programmen steht dort die fehlermeldung
there is an y windows nt setup file in C:\\i386
was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein problem jetzt aber ist folgendes dass irgendetwas mit diesem ordner nicht stimmt
C:\\i386
ich weiss aber nicht was es damit auf sich hat...kann mir einer auf die sprünge helfen???
bitte
gruss sever

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist dein i386-Verzeichnis auf der Installations-CD. Schau da mal nach und dann benenne mal den i386-Ordner auf c:\ um. Dann kopierst du den Ordner von der CD nach c:\ und probierst es noch einmal.

geht das auch mit nerrecovery disc? weil ich hab nur ne recovery disk dabei....

Die Daei heisst bei mir (XP-Home)          C:\Windows\I386

ja bei mir ja auch
aber in der fehlermeldung steht das so
wie ich beschrieben hatte
windowsxp home habe ich auch(also ich habe das problem leider mit meinem notebook)
ich hab es nach dem fehler formatiert und es war immer noch da das problem...

Kannst Du ggf mal mit ner geborgten WIN-XP ne Reparatur / Installation machen ??? Deinen eigenen  K E Y  dabei verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht das auch mit nerrecovery disc? weil ich hab nur ne recovery disk dabei....

Schau halt mal nach, ob's drauf ist.

hab nachgeschaut da ist eine datei dabei die passt aber ich glaube nicht dass das was bringt wenn ich da einfach was kopiere...weil der gleiche ordner ist bei mir auf dem laptop auch vorhanden aber mit wesentlich mehr datein drauf...auf der cd sind nur zwei sachen drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sauberste Lösung ist ne Neuinstallation, denke ich.

ja hab ich ja gemacht...aber das problem besteht weiterhin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir von irgend jemandem eine richtige XP-CD und installiere damit neu. Solange du deinen XP-Key verwendest ist das kein Problem.

ok..also damit mache ich mich nicht strafbar oder sonstiges...muss ich irgendwas besonderes beachten bevor ich das mache...weil es sich hierbei um ein notebook handelt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass du eine XP-Home Version nimmst, die keine Recovery-CD ist.

Nach dieser Anleitung kannst du sie dir auch selber machen:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm


« Win XP: Ständige neustarts treiben mich in den Wahnsin Manche Seiten sind Html basiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...