Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Löschen eines Programms

Hi,
in der Systemsteuerung-Programme steht u.a. Ask-Toolbar.
Ich möchte das löschen,aber es geht nicht weg.
Die Deaktivierung beginnt, der Balken läuft bis 3/4 und
dann ist Ende.Was kann ich tun ???  Danke
Gruß
Bandy



Antworten zu Vista: Löschen eines Programms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau mal, ob du den Eintrag dort in dem Programm findest. Wenn ja. markieren und "Remove" klicken.

http://support.microsoft.com/kb/290301

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

programm ist nicht dabei und beim Versuch Windows-claener
herunterzuladen kam "verweigert "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ihr netten Helfer,
vielen Dank.Habe 1. unter Extras>Add-ons Ask deaktiviert
und 2.Ask unter"Suchmaschine verwallten"gekillt.Soweit OK
Aber Ask ist unglaublich hardnäckig,denn in der Systemsteuerung "Programme deaktivieren" ist es trotzdem
noch drin und lässt sich nicht deaktivieren.Wie kommt das?
Gruß
Bandy


« XP mehrere BenutzerRechner+Browser hängen sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...