Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Movie Maker von CD installieren

Hallo!

Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Windows Movie Maker 2, denn er stürzt bei mir dauernd ab. Wieso weiß ich nicht... :-\
Nun wollte ich den Windows Movie Maker 1 so installieren, das ich Windows XP (Professionel) nicht noch mal neu draufpacken muss. Kann man nur Windows Movie Maker  1 irgendwie von der Windows-CD installieren?

Ich habe nur ein bischen Ahnung von PC´s und dem drum und dran  ???

Bitte für einen Laien verständliche Antworten  :):):)
Danke!



Antworten zu Win XP: Windows Movie Maker von CD installieren:

Mach doch eine Reperatur Instalation von der CD. Dabei bleiben deine Dateien auch erhalten

kann man den nichtüber software entfernen, dann reg clean (tuneup)und nun den einser installieren?
ich weiss es nicht, da ich das prog nicht auf dem pc hab.
so solltest du die 2er version entfernen können
Systemsteuerung - > Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen

hilft sonst dies
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;836021
 

Ich rate ja auch nur weil ich das Programm nicht habe

@ schalker1904
der erste satz war von mir geraten und dann hab mal den heiligen google gefragt. oooohhhmmmm
 

Mal gucken was meine Kugel zu dem Thema sagt.




oooohhhmmmm     oooohhhmmmm   oooohhhmmmm

Wie gesagt meine Frage war, wie ich WMM 1 von der Windows CD auf meinen PC druff packen kann  ;D
WMM 2 zu löschen ist für mich kein Problem  ;D

Aber danke das ihr euch damit beschäftigt habt  ;)

so wie es aussieht, wirst du dann wohl eine xp version installieren müssen ohne service pack 2, da dort schon die 2er version enthalten ist. und dowloaden scheint man sie auch nirgens zu können. nichtmal bei ms

Und wenn du kein SP2 drauf hast werden wir uns ja bestimmt im Bereich Sicherheit/Viren wiedersehen. Freu mich schon drauf ;)

Dann müsstest du schalker1904 doch auch Dauergast sein? Hast du nicht vor kurzem noch in einem Thread gepostet, dass bei dir die Updates nicht funktionieren?  ;D;)

Aber mit SP I war ich auch vor kurzem 'ne Zeit lang im Web unterwegs und ich hatte keinen Virus oder ähnliches abbekommen.. 

Ja mir fehlen im moment 83 Updates. Laut f.secure onlinescan ist aber noch alles im Grünen Bereich 8)

mir fehlen alle updates und ich hab erst 1x n prob mit nem trojaner gehabt. da war ich selbst schuld.
das sys ist so schlau wie sein user nicht umgedreht.

das sys ist so schlau wie sein user nicht umgedreht.

Genau. Das Problem sitzt ja bekanntlich meistens 30-60 cm vor dem Monitor  ;D

@ VERZWEIFELT

spass beiseite, ich werd heute nachmittag mal jemanden fragen, evtl hat der noch n plan.
schau mal gegen 1800 rein, falls nicht vorher schon ne lösung kam

nicht böse sein, wenn wir uns n paar scherze erlaubt haben

Danke das du jemanden fragst  :)
ich persönlich kenne keinen der sich mit PCs gut auskennt
 :-\

ich persönlich kenne keinen der sich mit PCs gut auskennt
 :-\

Dafür ist ja das Forum daa!  :D:D;)

« computer geht nach ca.20min.in standbymodusWin XP: Fenster gehen oft nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...