Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werbung im Internet Explorer

Weiß irgendjemand, wie man die verdammte Werbung im Internet Explorer abstellt???
Danke für Hinweis.



Antworten zu Win XP: Werbung im Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen hast du denn IE8 muß sein.
Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Popupblocker einschalten...aber Achtung auf manchen Webseiten wie hier müssen sie freigeben sein.
 

seit wann müssen sie hier freigegeben sein, wird man sonst gebannt, oder arbeitet der blocker anders als der ABP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..nein dann bekommst du Fehler und Probleme in der Darstellung..man finanziert sich nicht selbst von wegen alles Umsonst..ansonsten gäbe es diese Webside nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige, das für den Internet Explorer den gleichen Effekt wie Ädblock-Plus im Firefox hat, ist "Simple Ädblock"  ;D

Somit ist selbst CH mit dem IE sehr erträglich  ;D;D;D

Link:

http://is.gd/cVs8f

Und ist nach der Installation auch schön auf Deutsch ;)

Nix da, ZENSUR....

Lange Nase gedreht hier  ;D 

@ copy
das ist mir schon klar, und da ich es zu deutlich hier gesagt habe, gibt es mich auch als member hier nicht mehr, unter anderm.

@ Ava-Tar
blöd bin ich ich auch nicht und weiss das ABP für den FF ist.
Da ich aber seit jahren den IE nicht mehr als explorer nutze, hätte es ja sein können, das der blocker anders läuft.
TRAURIG, das man einigen sr full auch noch alles haar genau erklären muss.
gruss
zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich nutze den Firefox nicht!
der hat mir überhaupt nicht gefallen und die Werbung auf CH stört mich 0.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blöd bin ich ich auch nicht und weiss das ABP für den FF ist.


Du musst mir gar nichts erklären , nur richtig lesen !!
Du wolltest was von uns ....

es gibt ABs auch für IE8 !!!!   s. auch Carpenter !!
 
« Letzte Änderung: 20.06.10, 12:01:35 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CH mit Firefox + Ädblock + Rip:



CH mit IE + Simple Ädblock:



CH mit IE, ungeschützt:



@Ava-Tar:

Der Ädblock-IE zeigt keinerlei Wirkung, besser ist der Simple-Ädblock-> Link steht oben in Antwort #5 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die rosa Werbung habe ich bis auf deinen Sreenshot noch nie gesehen.
Irgendwas werde ich wohl richtig machen ..denn ich sehe es wie auf Bild 1 ;) 

« Letzte Änderung: 19.06.10, 18:59:43 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so sieht es bei mir aus.
 

@ copy
 

Zitat
..man finanziert sich nicht selbst von wegen alles Umsonst..ansonsten gäbe es diese Webside nicht.   

geb ich dir recht, nur das könnte man auch über einen verein erreichen.
dir und anderen scheint nicht klar zu sein, das ihr kapital für k.u.r.s. mediasystems gmbh seit.
hab nichts dagegen, das mit CH geld gemacht wird, aber es sollte evtl darauf hingewiesen werden und wieviele arbeitsplätze dadurch geschaffen wurden.
viele wissen es nicht, CH war mal werbefrei und man durfte ohne probleme ABP ausschreiben.

soviel zum zitat.
CH, trotzdem weitermachen, ihr ward, seit und werdet das beste und übersichtlichste forum bleiben.

zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,hier gibt es werbung?
wäre mir sehr neu,habe noch nie welche gesehen,die hausordnung auf meinen systemen ist immer sehr wachsam.Dank RIP verschwinden diverse sachen umgehend.

und dies fasst bitte als scherz auf.
warum keine ggmbh, dann könnten auch 1€ jobber bei k.u.r.s arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube,ich muß mal bei denen vorbeigehen und fragen,was die mit den forenbeiträgen machen.wenn die werbung als GmbH nötig haben,dann kann es denen finanziell nicht so gut gehen.Wenn doch,dan sollten die es werbefrei machen.

@ g1
ich fasse deinen obigen beitrag mal als scherz auf.
es geht ihnen aufgrund der werbung gut und es konnten bessere server etc zugelegt werden.
kannst ja mal in die bilanzen von k.u.r.s. einsicht nehmen, darf jeder.
wirst nicht schlecht staunen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

#ah,wenn es denen gut geht,dann könnten sie ja mal die werbung hier weglassen.würde die server enorm entlasten,die tra.....osten senken.

sollen sie doch werbung machen und auch geld verdienen.
sie haben ja auch einen aufwand, schaffen arbeitsplätze und wie ich mal im OT gelesen habe kann man sogar ein praktikum bei ihnen machen, vlt sogar eine ausbildung.
find ich klasse, sonst würde ich hier nicht weiter helfen, obwohl ich gebannt bin.
bitte laßt mir die entscheidung, ob ich mir werbung gebe oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, mit Simple Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ist der Werbezauber vorbei.


« Windows Vista: Laptop startet nicht mehrWie übertrage ich Programme von PC zu PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...