Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet Explorer öffnet sich mit Werbung

Hallo.Seit heute öffnet sich mein Internet Explorer ca.jede 5 Minuten mit irgendeiner Werbung zB Mentos,obwohl er gar nicht offen ist.Ich habe jetzt auch schon ein wenig nachgeforscht und ich denke,dass ich einen Werbetrojaner habe :( ..Hab mit Norton Internet Security 2011 auch schon gescannt,aber war nichts bemerkenswertes bei,die Firewall ist auch eingeschaltet..wie kann man dieses Problem lösen?Hoffe,dass ihr mir helfen könnt.

LG



Antworten zu Internet Explorer öffnet sich mit Werbung:

...wie kann man dieses Problem lösen?..
LG

Auf Mozilla Firefox umsteigen und "Netiquette" von diesem Forum lesen.

Gruß
Bosco 
« Letzte Änderung: 21.04.11, 19:52:02 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intressant.aber die gelbe pest hat auf ganzer linie versagt.
Ist doch klar,das der wächter mit Backschisch gefügig gemacht wurde.
Über eien datensicherung mit slax hat man bereits nachgedacht?

Mach für weitere Analysen erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes.
Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!!

Erstell anschließend Logfiles mit OTL und poste sie. Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Datei und lädst sie bei http://www.file-upload.net hoch und verlinkst das ganze hier.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html


« Windows Vista: TR/fakesysdef.B wie geht das wegAvira Automatische Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!