Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WER HAT INTERESSE AN EINER OPENSUSE 10.1 DVD ?!

Hallo,
ich frage mal nach ob ein Interesse besteht an einer DVD Version von Opensuse 10.1 weil einige User Probleme damit habe eine DVD aus den 5 CDs zu erstellen.Wie ich das verteilen werde steht noch nicht fest ich habe 3 Möglichkeiten. Das werde ich dann bei Interesse bekannt geben es wird aber relativ schnell gehen.

« Letzte Änderung: 08.05.06, 22:29:18 von Dr. SuSE »

Antworten zu WER HAT INTERESSE AN EINER OPENSUSE 10.1 DVD ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Eine sehr gute Idee :)

Ich hätte Interesse.

 :) Ich wär auf jeden Fall dabei.
Gruß
jäerschen

Da wär ich auch dabei. Klasse Idee, though.

Danke für das Angebot

Also ab 5 User werde ich das machen unter dem Lohnt sich der Aufwand nicht. Bitte habt verständnis dafür.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nagel es noch mal hier oben fest. Vielleicht finden sich noch ein paar Interessenten.

Have Fun

Verdammt miese Nachfrage, begreif ich irgendwo nicht  ???
Na dann werd ich wohl mal anfangen zu nuckeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn die Nachfrage nicht sprunghaft ansteigt tipp ich nochmal nen Tipp wie man so eine DVD selbst erzeugt, falls die DVD Version gewünscht ist.

Have Fun

Das wär mir ein Bier wert  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

machs auch so, obwohl son Bierchen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst dich ja schon mal vorbereiten. Besorge Dir von http://sf.net die notwendige Software

makeSuSEdvd-0.29-1.noarch.rpm

installiere per yast die Pakete....

ach ja erst wenn sich nicht genug interessenten finden.

Fortsetzung folgt.......

Have Fun

« Letzte Änderung: 12.05.06, 22:36:49 von Dr. SuSE »

Hallo,
hab mich schon mal startklar gemacht, hab allerdings Version 0.30-1.
Denke aber das aktueller nicht schadet, oder doch.......  ??? .

Gruß
jaerschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

neuer schadet nicht.

Bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ab sofort kannst Du HIER nachlesen wie man aus den Installcds eine InstallDVD erstellt.

Have Fun

Dr. SuSE

« Letzte Änderung: 16.05.06, 16:40:21 von Dr. SuSE »

 :o Boah eh,
da sieht man mal was da an Arbeit dahintersteckt. Dann schmeiß ich jetzt mal die Nuckelpinne an und schmeiß mich mal rein ins Vergnügen.  ;)
Dank und Gruß
jaerschen

ich würde gerne ne duallayer-DVD machen/bekommen [x86_64 und i386 auf eine dvd]
an so einer hätte ich auch interesse
die entsprechenden CDs hab ich - und auf dauer fressen die halt doch einiges an platz

ich versuchs auf jeden fall mal - ich kann ja dann posten obs geklappt hat
mfg

Also gut: Client Torrent (zb. Azureus,Ktorrent)
(Unofficial) SuSE 10.1 i386 + non-oss DVD
http://linuxtracker.org/download.php?id=1994&name=SUSE-10.1-i386-DVD.iso.torrent

(Unofficial) SuSE 10.1 64bit nicht mit NON OSS
http://linuxtracker.org/download.php?id=1999&name=SUSE-Linux-10.1-OSS-x86_64-DVD.iso.torrent

« Letzte Änderung: 14.05.06, 23:21:44 von Xclone »

 :D Hallo

war trotz Anleitung ein ganz schönes stück Arbeit, musste noch einiges Installieren bis es richtig funzte.
Ohne Hilfe hätte ich's aber nie hinbekommen, deshalb nochmals danke.

Gruß
jaerschen

Auch von mir vielen Dank für die Infos zum Anfertigen einer Dvd.
Hat letzendlich prima geklappt.            Gruß hucky50

geile idee.
bin auch an 10.1 dvd interessiert!!
thx im voraus für deine arbeit.

Die kannst du ja bei mir in den Briefkasten werfen . Liegt fast auf deinem Weg zur Arbeit . Mit Gruß und vielen Dank im vorraus .


« Smart installBeste Distribution ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...