Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

Habe eine Frage?Warum kann ich bei icq lite
keine Dateien versenden, auch keine empfangen.
Habe den firval aus geschaltet . Geht trotzdem nicht. Vielleicht weiss  mir jemanden mir einen Rat.
Besten Danke ???



Antworten zu ICQ:

Was wird denn da angezeigt? Manchmal ist der ein wenig überlastet, muss man vielleicht mehrmals probieren.

Sei eine firval könne nicht übertragen . aber  ist eh aus geschaltet Habe Kabel verbindung 1 Modem und 2 Computer .
Gruss

Am Modem wirds wohl nicht liegen, und wenn die Firewall ausgeschaltet ist, auch gut. Aber was passiert genau? Kommt irgendeine Fehlermeldung, so eine Art Blocker etc? Oder versuchst du zu senden, und er sendet einfach nicht?

Es klappt  bis zum übertragen . dann geht nichts.Später  kommt die meldung. per zu per geht nicht .
Gruss :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es kommt die meldung "connecting to peers" oder so änlich und dann kommt was für eine fehlermeldung?

no contect zu peers  so heisst die Meldung.
Gruss Magische

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du ALLEN keine dateien zuschicken oder nur bestimmten usern nicht?

wenn ich es mit meinem Lebengefährte datei übertrage dann gehts aber  wenn ich mit jemand andern mache gehts nicht. .Gib zu mehr habe ich es nicht aus probiert.Habe nicht mehr auf mein liste
Gruss Magische

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dateien zu einem user schicken möchtest, musst du ihn auch in deiner liste haben! ;D

 :-*
Den habe ich in der Liste. Bin nicht blond eher rothaarig :-*
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich frage nur nach damit ich die situation besser verstehe. ;)
probiers doch einfach nochmal und guck obs klaptt, manchmal ist es wirklich nur eine überlastung.
also du kannst schon dateien versenden aber bei manchen usern nicht? mit wievielen ist unterschiedlichen usern hast du es ausprobiert?

mit 2.  einer ging und der  andere nicht :'(
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn irgendwas in letzter zeit in icq oder so verstellt? ging es vorher schon mal?

Habe nichts verstellt. Ich verstehs nicht. Bei msn klappt es gut halt etwas langsam aber bei icq geht es nicht.ich glaube bald ich lösche alles mal.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste denn schon mal icq gelöscht und wieder installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bin ein ziemlicher Neuling mit icq, man hat mir gesagt, dass man mit icq lite gar keine Dateien versenden kann, nur mit der Vollversion. Ist das denn falsch?

« Letzte Ă„nderung: 22.12.03, 23:45:08 von G.Guenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist falsch. ;)

ich hab icq lite und kann wunderbar dateien versenden. ;D

Guten Morgen,
Sicher habe ich Ihn in der Liste. Von 2  :'(.
Habe ja nicht mehr im Moment.Einer geht da kann ich gut Dateien versenden. Das sind mp3 Dateien.Aber mit dem 2 geht und geht es einfach nicht. Er bittet mich immer wieder, dass in den Griff zu kriegen.Es müsse an mir liegen, den er könne Dateien verschicken mit anderen.
Sagte werde es versuchen, aber wie kann ich, wenn ich nicht mehr auf der Liste habe.
Vielleicht ist ja jemand bereit dieses Problem zu lösen . Die gewissen (Firval,neu instaliert)Probleme habe ich ja geregelt,  geht aber immer noch nicht.
Warten auf eine Lösung. :)!!!
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er denn einen router?

Lieber Marc , ich habe ein router. Meinst es könnte an dem liegen.?
Und wenn ja wie kann ich das beheben.
Grüsschen Magische

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal hier:

http://www.icq.com/download/ftp-win95.html

icq pro runter. vielleicht klappts damit! :)

Ich habe den icq pro auch  geht auch nicht .
Ich zum Haar....... :'(
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese dir mal die folgende seite durch! das wird dir helfen:

http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=5070

Habe ich gemacht, jetzt braucht ich nur nur doch wo das mit mir das testet.Weil der andere sauer ist. Vielleicht probiert Du es mit mir  ??? :D
Gruss die magische

Herzlich Dank . Für die Hilfe. Dir dark marc besonders.
Jetzt kann ich fleissig dateinen verschicken.
Du wenn ich wiedermal hilfe brauch weiss ich jetzt wo ich sie finde !!!! auf computerhilfen.de
Gruss Magische :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dafür ist computerhilfen.de da! bei fragen nur zu! ;D:)

Hi,

hab mir jetzt die Links oben nicht genau durchgelesen, aber ich hatte auch schonmal das Problem mit dem Dateiversand und mit hat folgender Link weitergeholfen, vorallem da er sehr kurz ist und nur das beschreibt, worauf es ankommt:
......ArtikelZusammenstellen_DB.php?artikel_id=7

Hoffe das kann dem ein oder anderen helfen.

Gruß euer Surferkind


« wie kann man die datein im win media player schneiden? Opera pdf-Datei Zeichensalat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...