Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera pdf-Datei Zeichensalat

 :-X Hallo,
wenn ich mit Opera eine pdf-Datei öffne sehe ich in letzter Zeit öfter nur Zeichensalat. Wenn ich die Datei dann downlade, wird sie als htm-Datei gespeichert und läßt sich auch nicht öffnen. Ich habe die aktuellste Version des Acr.Readers installiert, es hat nichts geändert.
Kann mir jemand helfen?
MfG Reif



Antworten zu Opera pdf-Datei Zeichensalat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal Opera neu zu installieren, vielleicht ist eine der nötigen Dateien defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das nichts bringt, entferne mal den Acrobat Reader und installiere ihn neu. Könnte sein, dass das Plugin defekt ist.

Speichern solcher Dokumente über den Browser bringt übrigens nichts - da gibt's im Acrobat-Plugin so eine Schaltfläche zum Speichern einer lokalen Kopie. Die bringt dir die PDF-Datei auf den Rechner ;)

greez 8)
JoSsiF


« ICQprogram für bilder?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...