Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Auslastung bei FF

Hab hier eine Seite:
http://www.escapegames24.com/
Wenn diese geöffnet ist, dann wandert die Auslastung auf 100% und ist alles nicht spielbar.
Schalte ich aber per A B P die Schneeflocken ab, geht`s wieder.
Version FF 3.0.19
DSL 16000.
P4/ 3GHz
6600 GT
XP prof/SP3
Wo kann der Fehler liegen?
  

« Letzte Änderung: 09.12.10, 20:34:36 von heinzi »


Antworten zu CPU-Auslastung bei FF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt an der "ur-"alten FF Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nen 4x 3,4 ghz und bei mir is bei 30% auslasstung....liegt an der website bzw. an den schneeflogen



EDIT: 

Zitat
vielleicht liegt an der "ur-"alten FF Version.

ich hab die aktuelle
hab nen 4x 3,4 ghz und bei mir is bei 30% auslasstung....liegt an der website bzw. an den schneeflogen



EDIT: 
ich hab die aktuelle
Ich schrieb doch, wenn die Schneeflocken abgeschaltet sind, ist alles in Ordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo kann der Fehler liegen?

an den schneeflogen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme nicht über 20 % Systemauslastung, FF hat davon 13 %

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk drann das sich die schnee flogen nicht bewegen wenn ff in hintergrund ist. also taskmanager starten und dann ff klicken...dan bewegen sich die schneeflogen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
denk drann das sich die schnee flogen nicht bewegen

Ist das Absicht mit den "Flogen" ???

Eigentlich ganz witzig  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin sachse....das heist bei uns so ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

6600 GT....

Aus welchem früh-geschichtlichen Zeitalter (nach den Kelten) stammt denn das Teil?

Bedenke: das sind hunderte /tausende sich bewegender Bildpunkte (die Schneeflieger)....

Und die CPU liegt dabei auf knapp 100% bei dir, Heinzi ?? 

Zitat
ich bin sachse....das heist bei uns so

Schon gebongt, irgendwie auch relativ logisch, denn sie fliegen ja nunmal :D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleich mit einem modernen Rechner (meinem), die Escapegame24-Seite ist geöffnet, ich sehe Schneeflogen  ;D :

CPU-Auslastung 0%, FF verbraucht mit zwei geöffneten Tabs (CH + Escapegames) ca. 155MB Speicher. 

Nachtrag:

Aktuell laufende Prozesse insgesamt 36, OS = Win7 

« Letzte Änderung: 09.12.10, 20:59:53 von Nostradamus »

War schon schlimmer dran, mit einer FX5200 und 512 Ram.
Spiele aber mit dieser Karte so einige große installierte Spiele, die funktionieren(nun 1Gig Ram).
Aber so popelige von einer Webseite funken nicht, dass wurmt mich.
Und...nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten, mir hat es für meine Belange bisher gereicht.
Ja, mit Flogen 100% nicht °%.

31 Prozesse

@Nosverdammtus: Dann mach mal ein Spiel auf, ob`s immernoch toll läuft, mußt natürlich auch starten und zocken.




   

« Letzte Änderung: 09.12.10, 21:07:54 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
36 Prozesse sind ein bisschen viel, ich hab 31. 

Du haben XP, ich haben Nr.7 ;D (und mein XP rennt mit 26-27 Prozessen, nur so nebenbei)

Spaß beiseite:

Die Site ist auch nicht sauber programmiert/gestaltet:

am unteren Rand (direkt über der Taskleiste) zappelt eine andere Leiste mit Klickmich-Mist-> Translate, Categories, New Games usw....

Kennt man ja aus CH: die "Link-Tipps", @heinzi...... ;);)  

Hab`s vorher schon geändert, fiel mir dann auch auf mit Win7.
Wie erwähnt, bei mir zappelt nichts mehr, dank A B P.
Aber finde es grad vor Feiertagen mit fliegenden Eiern, Engeln, Schweine, Flocken, oder sonstiges schrecklich, da manche Leute wohl das Schrecklichste vermuten, warum das so ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab 70 prozesse^^  mit programmen im hintergrund....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab 70 prozesse^^  mit programmen im hintergrund

Pauschale Antwort:

Unkontrolliertes und zugemülltes System, mein herzliches Beileid :'(

Auch du also einer derjenigen, die bei der Installation neuer Programme nur stur auf "Weiter-> Weiter-> Fertigstellen" klicken anstatt benutzerdefiniert und dabei mit zu lesen.

Mein Beileid nochmals.

PS:

Falls es nur an mangelhaften Englisch-Kenntnissen liegen sollte:

20 Jahre nach Maueröffnung sollte auch dem hinter-tupfigsten Ossi klar sein, dass ohne Englisch einfach nix geht ;)

Nicht persönlich gemeint, ist aber leider einfach so.   
« Letzte Änderung: 09.12.10, 21:45:10 von Nostradamus »

Kenne Win7 nicht, aber stolz wäre ich auch nicht drauf.
Aber darum geht es hier ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Unkontrolliertes und zugemülltes System, mein herzliches Beileid. Cry

Auch du also einer derjenigen, die bei der Installation neuer Programme nur stur auf "Weiter-> Weiter-> Fertigstellen" klicken anstatt benutzerdefiniert und dabei mit zu lesen.

da liegst du bei mir völlig falsch..ich habe viel installiert was im hintergrund läuft...aber ich weis auch WAS ich installiert habe.

Weiter-Weiter-Weiter klicken giebts bei mir nicht..

habt ihr auch "prozesse aller benutzer anzeigen" aktiviert? 

Aber Eric, mach mal dein Systemstart sauber, muss doch nicht alles direkt mitstarten.
Ja, hab alle Benutzer drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine msconfig ->systemstart ist aufgeräumt.
Es wird halt das mitgestartet was ich auch gleich brauche. ich mach mal einen systemstart nur für dich...dann schreibe ich wie viele proz. ich laufen hab
 



EDIT: nach neustart sinds 26....

« Letzte Änderung: 09.12.10, 21:53:47 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
EDIT: nach neustart sinds 26

Das klingt schon besser, wenn nicht sogar richtig gut :)

« Adobe Audition 3.0 SchnittproblemBrennsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...