Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab 70 prozesse^^  mit programmen im hintergrund

Pauschale Antwort:

Unkontrolliertes und zugemülltes System, mein herzliches Beileid :'(

Auch du also einer derjenigen, die bei der Installation neuer Programme nur stur auf "Weiter-> Weiter-> Fertigstellen" klicken anstatt benutzerdefiniert und dabei mit zu lesen.

Mein Beileid nochmals.

PS:

Falls es nur an mangelhaften Englisch-Kenntnissen liegen sollte:

20 Jahre nach Maueröffnung sollte auch dem hinter-tupfigsten Ossi klar sein, dass ohne Englisch einfach nix geht ;)

Nicht persönlich gemeint, ist aber leider einfach so.   
« Letzte Änderung: 09.12.10, 21:45:10 von Nostradamus »

Kenne Win7 nicht, aber stolz wäre ich auch nicht drauf.
Aber darum geht es hier ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Unkontrolliertes und zugemülltes System, mein herzliches Beileid. Cry

Auch du also einer derjenigen, die bei der Installation neuer Programme nur stur auf "Weiter-> Weiter-> Fertigstellen" klicken anstatt benutzerdefiniert und dabei mit zu lesen.

da liegst du bei mir völlig falsch..ich habe viel installiert was im hintergrund läuft...aber ich weis auch WAS ich installiert habe.

Weiter-Weiter-Weiter klicken giebts bei mir nicht..

habt ihr auch "prozesse aller benutzer anzeigen" aktiviert? 

Aber Eric, mach mal dein Systemstart sauber, muss doch nicht alles direkt mitstarten.
Ja, hab alle Benutzer drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine msconfig ->systemstart ist aufgeräumt.
Es wird halt das mitgestartet was ich auch gleich brauche. ich mach mal einen systemstart nur für dich...dann schreibe ich wie viele proz. ich laufen hab
 



EDIT: nach neustart sinds 26....

« Letzte Änderung: 09.12.10, 21:53:47 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
EDIT: nach neustart sinds 26

Das klingt schon besser, wenn nicht sogar richtig gut :)

« Adobe Audition 3.0 SchnittproblemBrennsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...