Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Audition 3.0 Schnittproblem

Hallo,
ich schneide grade ein aufgenommenes Schulkonzert.
Wenn ich aber ein Song rausgeschnitten habe hängt das Programm etwa 5 ms Stille hinten dran.
Ich habe bei den Voreinstellungen die Optionen zur Glättung der Lösch- und Schneidegrenzen
und zur Überblendung von Bearbeitungsgrenzen deaktiviert.
Haben ggf. andere Optionen damit zu tun? Ich hätte gerne ein unterbrechungsfreies Konzert.

Danke im Vorraus
L.



Antworten zu Adobe Audition 3.0 Schnittproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... was sagen die Hilfe zum Programm (F1) und das Handbuch dazu  ???

Dann könnte man vielleicht einen Tipp geben ...

Mhh ich habe nichts Ergiebiges gefunden in beiden.
Okay es sind nicht 5 ms aber so 0.036 Sekunden, die sich irgendwie beim Durchlauf bemerkbar machen.
Ich speicher die Songs ab indem ich sie markiere und dann diese Auswahl speicher, danach lösche und den nächsten Song auswähle, bei Audacity führte dies zu einem Unterbrechungsfreien Konzert. Aber nun setzte ich qualitativ mehr auf AA 3.0 und bin etwas enttäuscht über dieses Phänomen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... eine Möglichkeit wäre, dass Deine Hardware von der Software etwas überfordert ist.

Ansonsten - schau mal, ob Du in Deinem Soundprogramm eine Anleitung zum Messen und Korrigieren der Latenz vorfindest ...

Audacity kann das  ;D


« Suche systemwiederherstellungsprogramm!!!!CPU-Auslastung bei FF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...