Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kanaltrennung 5.1

Ich möchte anfangen aufzulegen usw....
ich will aber kein geld ausgeben also ich hab die programme usw. schon brauch aber noch eine kanaltrennung und hab eine soundkarte 5.1 weiß wer wie ich das machen kann?!
sprich:
1. kanal für lautsprecher subwoofer etc....
2.für headset damit man übergänge machen kann....


wäre nett wenn mir da wer helfen kann

mfg

LittleMaster



Antworten zu Kanaltrennung 5.1:

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

 ??? ich versteh gar nix ??? ??? ??? ??? willst du n programm oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du mit auflegen sagen??? Sag mal wir reden uber die Hardware eines PC's und nich über Telefone!!! >:(

naja mit auflegen mein ich musik und was meinst du mit telefonen?! ???
Ich brache 2 kanäle damit über headset ein lied kommtund überlautsprecher gleichzeitig ein aneders ....
Ich weiß aber nicht wie man das einrichtet mit nem programm oder ohne oder kp  ;)

Also
1. Ist deine Soundkarte onboard? Dann kannst du bei Systemsteuerung die Audioausgänge konfiguieren.
2.Worüber willst du die Musik laufen lassen? Ich empfehle nicht über ein 5.1 System. Du solltest dir ein Synckabel(weiss nicht wie man das schreibt) kaufen, wo du den PC(line-In Ausgang) mit deinem Verstärker verbinden kannst.
3.Du brauchst ein Programm zum Auflegen. In diesem Programm musst du dann die Einstellungen für Headset, Boxen etc. einstellen.
Mfg

du willst also zwei songs an je einen ausgeber schicken.
z.b lied 1 an boxen
    lied 2 an headset

ich hab n programm des sowas kann. BPM STUDIO PRO. is son profiteil, brauch ich kaum, aber damit geht sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal sind wir den hier beim straßen bau??

was redest du?? inzwischen is doch verständlich, um was es hier geht!! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du willst also unter deinem Telefon einen Huptkanal und 5 Nebenkanäle??? Damit du abheben und auflegen kannst.Hört sich irgendwie total bescheurert an!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so sorry hab ich gar nich mitgekrigt!!! :-[

ja 5.1 system hab ich ja und die kanalaufteilung kann man dann z.b. im bpm studio machn?!
übrigens hast die vollversion?!
wenn...dann bestimmt nicht original^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so kannst du den verlauf löschen:
start->programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung.
->Wählen: computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen
->dann datum auswählen ( natürlich das, das am wenigsten lang her ist. deutsche sprache schwere sprache  Grin )
->dann noch bestätigen und dein rechner befindet sich wieder in dem zustand, wie er es zum zeitpunkt des gewählten datums war.

Vorsicht: alle datein die nach dem gewähltem datum verändert wurden werden auch wieder zurückgesetzt

@the man HAU AP!

nö bpm studio hab ich net original ;D;D
aber mit dem kann man sowas machen. 2songs (ich glaub sogar mehr) auf jeweils einem kanal, oder wie du halt willst...kannst auch beide auf beiden kanälen laufen lassen

hätt mich auch gewundert kostet ja auch ordentlich
aba wer hats schon original   ;)
genau daswollte ich wissn^^
abermuss ich 2 soundkarten habn oda läuft das nur über das programm das man 2 lieder abspielen kann...?

also ich hab nicht wirklich viel ahnung von dem prog. aber ich hab auch n 5.1 onboard. da gings. konnte ein song auf front laufen lassen und den anderen auf rear. und dann halt noch faden. müsste also au so gehn wie dus willst

Das wäre natürlich super wenn das funktionieren würde...

aba wo soll ich den ganzen kram anschließen?!
ich hab 3 stecker von meinem 5.1 system ja und einen halt noch für kopfhörer....
wo soll das dannalles rein?!

Oder anders gesagt was ich noch wissn will:
wodrann erkennt das programm welches lied es jetzt auf rear oder front abspielen soll?!


« Internet-Verbindung über RouterProbleme mit der registry! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...