Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein politiker, ein wissenschaftler und ein beamter

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich seh ne Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!
 ;D;D

« Letzte Änderung: 15.07.06, 20:53:42 von Hadde »

Antworten zu Ein politiker, ein wissenschaftler und ein beamter:

ist das das neue "Beamtenmikado"?

Darum gibt es keine Blümen in Behörden : Blumen im Schlafzimmer sind ungesund !!!

Ich kenn etliche Beamte, die schlafen von 24 bis 7 Uhr im Büro weil sie sonst mit der Arbeit nicht fertig werden oder weil sie sich in der Stadt, wo sie grad wieder hinversetzt wurden, kein Zimmer leisten können.
Und bei mir war das auch schon oft so.  :-\

Ich kenn etliche Beamte, die schlafen von 24 bis 7 Uhr im Büro weil sie sonst mit der Arbeit nicht fertig werden
;D;D;D

Mir reichen 8 Stunden Schlaf auch meist nicht. ;)

Kennt ihr schon die neue Plichtkleidung für die Beamten ???

Nein Hier ist ein tipp ;D;D

http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/sendungen_2003/20030522/thrombose.jhtml

Wenn ihr nicht wisst warum sie die brauchen dann helfe ich euch auf die sprünge.

Ich sage nur sitzen, viel sitzen und nichts machen :(

 ;D;D;D;D

Och, das habe ich ja garnicht gewusst:

Da der Sitzabstand selten mehr als 85 Zentimeter beträgt, ist eine ausreichende Beinfreiheit nicht optimal gewährleistet.

Jetzt tun mir die Beamten doch leid. ;);D;D;D::)

Och, das habe ich ja garnicht gewusst:

Da der Sitzabstand selten mehr als 85 Zentimeter beträgt, ist eine ausreichende Beinfreiheit nicht optimal gewährleistet.

Jetzt tun mir die Beamten doch leid. ;);D;D;D::)

 ;D;D

 ??? Wie meinen?  ???

So ´n Beamter sitzt nicht auf 85 Zentimeter in einem Flugzeug sondern auf einem Bürostuhl am Schreibtisch.

Und Bewegung hat er ständig: Zum Kopierer, zum Geschäftszimmer, zum Aktenschrank, in den Keller zur Registratur, zur Besprechung...

Aber wie es Beamten wirklich geht, davon hat ja die Bevölkerung keinen Schimmer. Seit 10 Jahren wird uns vor Nullrunden ganz schwindlig und zum Dank, daß wir nicht streiken dürfen, werden permanent die Arbeitszeit verlängert, das Personal zusammengestrichen und Beförderungen abgeschafft.

« Letzte Änderung: 27.07.06, 18:16:59 von bernd-x »


Nix geht über ein eingefleischtes Vorurteil, das über jegliche Realität triumphiert.  :-\
Gut, hier ist die Witzeecke. Da kichert man auch über die Mars-Männchen. Und so wenig Realität wie die Marsmännchen sind auch Realität Cottonwoods Tiefschläfer-Regungslosbeamten.

Sei mir nicht böse. Aber am meisten amüsiere ich mich über deine Reaktionen. ;)

Ist mir doch klar, dass es sich um Witze handelt.
Schließlich sind auch allle Ostfriesen, Blondinen, Österreicher usw. genau so wie in den Witzen beschrieben. ;D;D;D:-*

Ich seh da überhaupt keine Grund zu Lach-Kreisch-Krämpfen, wenn da einer einen winzigen Einwurf macht, wie sehr der totenstarre Beamte ein Hirngespinst ist.
Ich werde das auch weiterhin sporadisch tun, und Du darfst weiter darüber lachtoben.
Also, alles in Ordnung  ;D


Schließlich sind auch ...., Österreicher usw. genau so wie in den Witzen beschrieben. ..


DAS hab' ich gehört :(

SCHLUCHTEN.....R !!  ;D:o::)8)


« Zwei StottererVersuch eines Gefängnisausbruches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...