Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geografie-Unterricht ;-)

Kleiner Wissenstest.  ;)

->  Hier klicken!

Edit: Achso, ich hab mich so ca. um 10.000 km vertippt insgesamt.  :o;D

« Letzte Änderung: 09.09.06, 21:49:02 von orchidee »

Antworten zu Geografie-Unterricht ;-):

lag ca 7000 km falsch  ;D
geo war nie mein ding.

Da fühl ich mich mit meiner Note 6 (4010 Km daneben) doch in bester Gesellschaft.  ;D

bin mal gespannt, wer als erster ne 1 bekommt.
hatte auch n F-

Ihr seid ja richtig gut.  :D
Ob überhaupt jemand eine 1 schafft?
Glaub ich ehrlich gesagt nich so.  :-\;D

setz n preis aus.
das bild mit der 1 muss aber gepostet werden.

Ich lag 6173 km daneben.
Ich gib das mal meiner Erdkunde Lehrerin  ;)

Jau Kikigey.  ;D
Preis zzz?
Hmm, was könnte man da anbieten?
`Nen virtuellen Lolli zum Beispiel wa.  :D;)

Naja, ich glaube gar nicht so schlecht.

Ich bin 2234 km daneben gelegen.

... Freak ...  ;)
Haste Erdkunde studiert???

Ich hab ne 1  :D

Aus dem Atlas abgucken kann ich auch!!!

Hadde, das is ja super!  :o;D

hier dein preis, abder nicht alles auf einmal ausgeben


ich weiss du hast geschummelt, aber beweisen kann ich es nicht. (lieblingsspruch meines lehrers)

« Letzte Änderung: 26.03.07, 05:28:58 von zzz »

*lol* zzz  ;D

Also in nem anderen Forum haben wir mal ne Prinzenrolle verschenkt...  ;D

ich sach nur soviel, bei Berlin war ich nur 84 daneben und ab jetzt schweig ich  :-[:-[:-[

@ hadde
nicht ausdrucken und versuchen damit zu bezahlen

wer geld nachmacht oder verfälscht
oder nachgemachtes oder verfälschtes in umlauf bringt
wir mit.... bestraft

JA , Früher stand die Strafe noch mit auf dem Geldschein.
Da hat mal einer statt
"wird mit... nicht unter xxx bestraft "
einfach
"ist ganz sicher ein Geldfälscher !"
gedruckt !!  ;D8)

Ohoh.... irgendwie bin ich 19270 km daneben gewesen.. njo.... Geo ist nicht meine stärke  ;D

Ich hab ne 1  :D



oller streber

Ich hab mich nur um 40000 km verhaut.  ;D

« Letzte Änderung: 23.03.07, 21:19:24 von Gixxerkart »

ich hatte ohne schullem 1134 km

find ich schon nciht schlecht bin nur bei kiew und bukarest echt schlecht gewesen


« Chad Vader, Nightshift Manager - Teil 3Klare Entscheidung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...