Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jaja, der biologie unterricht

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen..."


Antworten zu jaja, der biologie unterricht:

Cool,
aber der war schon 21,7 mal hier = macht aber nix, deshalb bleibt er ja voll super!!! ;D;D;D;D;D;)

Und ich dachte der Hals, man sagt doch, jemand bekommt vor Aufregung einen dicken Hals...

hahaha, komisch Dr. Nope, dasselbe habe ich auch gedacht!*totlach*. Vielleicht haben wir zweie sogar recht oder??? ;)


« Die Warnung !!!der unterschied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...