Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist doch klar gesagt oder ???::::::::::::::

Ein betagtes Ehepaar feiert diamantene Hochzeit und sitzt bei Kerzenlicht zusammen. Er meint zu Ihr:
"Liebes, ich moechte diesen wunderschoenen Augenblick nicht trueben, wir sind jetzt so lange zusammen und ich liebe Dich von ganzem Herzen, aber in der ganzen Zeit habe ich mich eines gefragt und immer wieder gefragt: Unser zehnter Sohn sieht vollkommen anders aus als die juengeren Kinder. Woran liegt das? Sag es mir ehrlich, hat er einen anderen Vater?"
Zuerst schweigt die Frau, dann spricht sie:
"Du hast Recht, ich haette es Dir schon viel frueher sagen sollen. Er hat einen anderen Vater."
Der Mann schluckt, schweigt und nach ein paar Minuten fragt er erneut:
"Aber sag mir, Schatz, wenn er einen anderen Vater hat, wer ist dieser andere Vater?"
Und sie antwortet:
"Na Du!..."


Antworten zu Ist doch klar gesagt oder ???:::::::::::::::

Irgendwie hakt es bei mir......kapier den nicht...  :-\

na, weil die anderen neun nicht von ihm sind  :-)

Ok.....aber witzig ist der nicht!
Wieviele Lacher hat man wohl damit auf 'ner Party??  ;D;D

Das FÜR ETWAS und das GEGEN ETWAS gehören einfach zum Menschen ! 8);)
Ich finde ihn als einen der schönsten Witze überhaupt !!! ;D:-*

 ;D;D;D;D;D;D

Neeee....gerade mal getestet, hier hat keiner gelacht.....Sorry.

Neeee....gerade mal getestet, hier hat keiner gelacht.....Sorry.
Hast natürlich Recht - alle haben geweint!!! :'( :'( :'(
Hast natürlich Recht - alle haben geweint!!! :'( :'( :'(

So schlimm ist er nun auch nicht -- von 12 Leuten hat immerhin einer gegrinst....  ;)
So schlimm ist er nun auch nicht -- von 12 Leuten hat immerhin einer gegrinst....  ;)
Sind die anderen 11 etwa in psychatrischer Behandlung??? :o;D;)

Witze sind selten switzig :D Ohne Zusammenhang lustig sein ist eben schwer...

Sind die anderen 11 etwa in psychatrischer Behandlung??? :o;D;)

Warum sollten sie.....der Witz würde auch danach schlecht bleiben.
Neeee....gerade mal getestet, hier hat keiner gelacht.....Sorry.

Nee..Ja also ... ist doch klar Alter ...  ::):o

Du bist also der Ehemann .... und hast als erstes gefragt:
"Soll das ein Witz sein , oder was !?"

Daher lacht auch keiner in deiner Gegenwart !!!
Nee..Ja also ... ist doch klar Alter ...  ::):o

Du bist also der Ehemann .... und hast als erstes gefragt:
"Soll das ein Witz sein , oder was !?"

Daher lacht auch keiner in deiner Gegenwart !!!

Das ist jetzt wieder witzig.....  ;D;D;D
Warum sollten sie.....der Witz würde auch danach schlecht bleiben.
Du bist doch nur deshalb traurig, weil du nicht in der Lage bist, 9 Kinder zu zeugen!!! :P;);D
Du bist doch nur deshalb traurig, weil du nicht in der Lage bist, 9 Kinder zu zeugen!!! :P;);D

Genau auf diese Niveau habe ich gewartet....  :-\
Ich habe eine süsse Tochter, das reicht mir auch.....
« Letzte Änderung: 09.12.10, 13:53:44 von svenner_hro »

« Nikolaus-Erkennungstipps !Ein Erfinder..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...