Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alkohol macht krank............

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas. Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier
 Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goss ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und bückte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.


Antworten zu Alkohol macht krank............:

 :o;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

Wieviel von dem göttlichen schottischen Gesöff hast du in den Exit geschüttet?

Die Angelegenheit ist äußerst ernst und darf keineswegs durch Gegrinse ins Lächerliche gezogen werden.
 ::):-[:-\:-*
 ( ;D;D;D)

Hoffentlich weißt Du noch welches Becken Du geleckt hast! :);):D;D

An die meisten kann ich mich erinnern. Aber da sind ja noch sooooo viele...

Wann lernen wir uns kennen? :P:-*

@meebling

Nicht Du sondern Peter war gemeint!
Ist Exit Dein Freund, oder warum füllst Du ihn ab ??? :-*:-*:-*

Zitat
@meebling

Nicht Du sondern Peter war gemeint!

Na Peter, da bin ich aber auch mal gespannt, ob du dich noch an das bzw. die Becken erinnern kannst. ;)::)8):o:o:o:o():-)

Hick, kann ich leider nicht, habe wieder 9 Flaschen weg,hick! :o
Werde aber in drei Tagen wieder nüchti sein!!! 8)
Verkrochen, ähm, versprochen!!! :o;D;)

Meebling

Noch nicht auf die Frage geantwortet, ob Exit Dein Freund ist! :(

Dachte nicht, dass ich gemeint gewesen wäre. Schliesslich habe nicht ich den schönen Whisky in den Exit geschüttet.

Freundschaft ist relativ. Ich kenne Exit nicht. Aber wenn man so sieht, wie viele Freunde einige bei Facebook haben, dann ist er sicher mein Freund. :-*

Meebling

Noch nicht auf die Frage geantwortet, ob Exit Dein Freund ist! :(
Ganz unter uns gesagt und bitte nicht verraten;
Exitlein ist mein Ehepartner!!! :o:-*;)

Meebling

Dachte Du bist schwul, weil Du das Zeug in den Exit schüttest.
Peter hat sich geoutet.

Also ich persönlich stehe ja eher auf sexy Mäuse mit perfektem Becken. :P[love]:-*;)

Ich liege lieber auf Mäusen!!! :P     :-*:-*;)

Peter
Meinst Du "im Geld schwimmen"?

Meebling
Mein Becken ist breit und hat einen langen Schwanz dran! (Siehe Signatur) :):-*


Meebling
Mein Becken ist breit und hat einen langen Schwanz dran! (Siehe Signatur) :):-*

Ich habe nur lange Schnüffelhaare - siehe Signatur!!! :o;);D
Zitat von: WorldsMostSexiestMouse
Meebling
Mein Becken ist breit und hat einen langen Schwanz dran!

Da haben wir etwas gemeinsam. ():-);)

Oh Meebling! :)


« For the first timeKleine Ursache-große Wirkung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!