Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Mein PC ist krank :( Pc ignoriert Befehle...

Hallo.

Ich hoffe, dass mir schnell jemand helfen kann, denn ich habe einige Probleme mit meinem Laptop :(

1. War ich am Freitag das letzte Mal mit AOL per ISDN online, vor dem "großen" Problem.
2. Samstag und Sonntag habe ich dann einige Sachen auf mein Laptop gedownloadet.. Updates...kostenlose Bildbearbeitung...ich hatte ja DSL zur Verfügung.. damit gehts ja alles etwas schneller...
Habe Sonntag auch einige Dienste von Windows und so beendet, also das sie nicht gestartet werden... :(
3. Sonntag Abend wollte ich dann mit AOl per ISDN wieder on gehen, was nicht ging.
Es konnte keine Verbindung mit AOL aufgebaut werden.
4. Heute habe ich AOL neu installiert.. aber Problem bestand noch immer...
5. Dann habe ich eine Wiederherstellung gemacht zu einem bestimmten Zeitpunkt, den ich gestern erstellt habe und danach wollte der Pc nicht mehr hochfahren...auch nicht im abgesicherten Modus...er startete immer wieder neu.
6. Dann habe ich ein Back-Up gemacht aber mit Dateien und Programme behalten.
7. Dann habe ich AOL wieder neuinstalliert und ich kam ins Internet.
8. Was er nun aber nicht machen will, ist eine CD zu öffnen, wenn da keine Musik drauf ist...Aber die Musik kann man auch nicht in Ordner-Modus angucken.

Was ist denn mit dem los? Habe ich einen Virus?
Habe gestern doch schon alles geprüft :(

Hilfe!
:(



Antworten zu Hilfe!! Mein PC ist krank :( Pc ignoriert Befehle...:

Hmm.. seltsamerweise öffnet er nun wieder CDs..

Aber was ist mit dem los? :(


« Warum erkennt mein Pc kein 1GB ramm nur dauernt 256MBwin fast tv 2000 xp rm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...