Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: hilfe bei scratches(pc adventure) benötigt

Hi leute !!

hoffe mir kann jemand helfen weiss nicht mehr was ich machen soll!
habe mir gestern scratches (horror adventure) gekauft aber es leuft nicht. habe es installiert und wollte es dann starten aber es kommt immer die fehlermeldung (Bitte die original cd einlegen)!!!!
habe acu schon in verschiedenen foren nachgeschaut weil viele das gleiche prob haben dort habe ich erfahren das der hersteller einen patch diesbezüglich raus gebracht hat (Kopierschutz) aber der bringts auch net habe das spiel schon mehrmal deinstalliert und wieder installiert und dann denn patch benutzt aber nix tut sich !! :(

hoffe mir kann einer weiter helfen


MFG  He!!RaiseR



Antworten zu PC: hilfe bei scratches(pc adventure) benötigt:

hast du es mal probiert in ein anderes laufwerk einzulegen? das steht in dem booklet drinnen.. woher hast du denn diesen patch? ich habe nämlich auch das gleiche problem (unter anderem) und bei mir bringt es auch nichts die cd in ein anderes laufwerk einzulegen
grüße janina


« PC: fifa geht nicht mit mein gamepadPC: Playstation 2 oder Spiel Defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...