Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Playstation 2 oder Spiel Defekt?

Hallo Leute,
ich habe mir vorgestern eine PS2 geholt. Seitdem hat sich mein Need for Speed Carbon schon 9x aufgehangen. Und das immer beim laden in ein neues Rennen oder so.

Gestern habe ich etwas mit meinem Freund ausprobiert. Und zwar haben wir einen sehr aufwendig aufgetunten Charger genommen. Jedesmal blieb das Spiel hängen als wir ein Rennen starten wollten beim Laden. Wir mussten immer wieder PS2 reseten & neu anfangen.

Auf der CD sind keine kratzer (Ganz neu)

Das spiel ist meiner Meinung nach sehr aufwendig gemacht so das viele Sachen laden muessen. Und deshalb hab ich gedacht es geht nicht immer. Aber solche Spiele die gemacht werden müssen doch wohl gehen?!

Ich weiß nicht mehr weiter, jedesmal als der 2te Spieler den Charger genommen hatte blieb es beim Laden ins Rennen hängen. Als ich allerdings (Player 1) den Charger genommen hatte hat es funktioniert.

Also was denkt ihr?
Spiel defekt oder PS2 defekt?

Bei TIF2003 ist das gleiche, allerdings bleibts nicht hängen nur hat ne sehr lange Ladezeit. Sind aber auch sehr viele Kratzer auf der CD da sie von nem Freund ist.


Antworten zu PC: Playstation 2 oder Spiel Defekt?:

hmm,m hast du noch mehr PS 2 Spiele?
Wenn ja versuch se mal alle!
oder leih dir welche aus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja wie gesagt nur das TIF2003 noch. Die Playstation hab ich ja erst 3 Tage oder so && Spiele kommen später dazu.

Aber ausleihen tu ich Mir auf jeden Fall welche.

« PC: hilfe bei scratches(pc adventure) benötigtTony Hawks Underground 2 wo ist das Problem??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...