Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Dedicated Server problem

Hi,Ich wollte einen Dedicated Server erstellen um mit meinem freunden alleine etwas zu machen.Alles eingestellt habe ich meinen freunden die ip vom server geschickt! Aber bei den is der server down aber ich kann drauf gehen und zocken!Woran liegt das muss ich noch was einstellen oder Wie??!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke im vorraus!!!  mgf blueman



Antworten zu PC: PC: Dedicated Server problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du oder dein freund firewall probleme.Ich hatte auch ein ähnliches problem allerdings sind meine freunde rauf gekommen aber immer nur einer weil sie als unconnect raufgekommen sind.Das problem war von meinen kumpels die firewall.aber es kann auch an deine liegen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


« PC: CSS startet nicht!?!?!Kann man das Intro bei Nightlife ausstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...