Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und ausserdem tut der Link auf die Steam-Seite auch nicht mehr...  :-\

Hi...ich hab das oben beschriebene problem und bin die Fragen durchgeganegn, ohne erfolg! mein Account wurde silvester gehackt und mir wurde ein neues pw zugeschickt. die email hatte ich gespeichert im outlook und jetzt hatte ich meinen rechner neugemacht und natürlich vergessen, das pw aufzuschreiben. jetzt kann natürlich sein, das beim hacking auch die frage geändert wurde. habt ihr vielleicht ideen?

das ist die geheimfrage z.B. wie heißt dein Haustier? ;)

ich habs auf  deutsch gemacht und das ging auch ...nach 2 tagen hatte ich mein acc wieder

mh, ist es denn Groß-und Kleinschreibung relevant?

Aber sowas für blödes Sicherheitssystem! Wenn ich mein Passwort zurück setzen will und die mir auf meine Email-Adresse dieses Bestätigungs Code schicken, dann reicht es wenn ich den BästetigungsCode eingebe und neues Passwort. Man , man , man !  Jetzt habe ich die Geheimfragen alle abegearbeitet mit Klein und dann mit gross geschrieben und das bringt garnichts.
Also ob es sich dabei um Sicherheit für Abschuß eine Nuklearbombe geht.

Du musst keine Geheimantworten eingeben, sondern dein letztes bekanntes Passwort, bevor es geändert wurde in das neue.

Sehr dummes System, das stimmt.

Danke ihr habt mir echt geholfen bin verzweifelt an dem müll dann hab ich ein älteres passwirt das ich vorher irgendwann mal hatte eingegeben und es hat funktioniert  :)


« Windows 7: xbox live per pcWindows 7: Css - FPS halten (zb 120) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...