Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: PC: Pc Spiele kopieren weiß nicht wie?

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe bei meinem Nachbarn Sims Spiele auf den Pc installiert. Nun möchte ich Ihm eine Sicherungskopie von den Spielen machen. Habe es mit Clone  Cd und Alcohol 120% schon probiert. Funktioniert aber nicht, es erscheint immer wieder auf dem Pc das ich die Original Cd einlegen soll. Was kann ich machen ??? Wer kann mir da helfen ?? Achso noch die Spiele sind bei meinem Nachbaarn auf dem Pc installiert und brennen tue ich bei mir, vielleicht tut das was zur Sache.



Antworten zu : PC: Pc Spiele kopieren weiß nicht wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« windows xp lässt mich mein spiel nicht spielen, hilfe bittewas muss man denn in console.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!